|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
auf den Dreier oder den Sauger? pass auf, ich blas dich weg, wenn du so weiter machst. Wärst nicht der Erste
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlafentzug gilt auch nicht als Folter. Aber mal schaun wie ihr dann irgendwann drauf seit wenn ihr alle fünf Minuten geweckt werden
Siehe Bradley Manning.
Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 22:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kreidest mir nur einen Rechtschreibfehler an, während du selbst mit mehreren um dich wirfst ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter fang nicht mit dem Blasen an
Net das du an den falschen gerätst der das missversteht Da muss man vorsichtig sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Lohnt sich schon zu zitieren um zu zeigen wie du hier im ganzen Thread argumentierst. Du nimmst was raus und interpretierst es so wie es in deinen Kram passt. Hast du gut gelernt von deiner Sekte. Zu dem Thema brauch ich inhaltlich nichts weiter zusagen, es war lächerlich genug von dir. Geändert von Rückhandblock (21.08.2013 um 22:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jup, sehe hier 3 Vollpfosten. Und wenn der Peter Igel mit Blasen anfängt, dann muss ich meine Weltanschauung revidieren.
Vergnügt euch doch hier http://www.wahrexakten.at/ |
|
|
|||
|
|||
|
blast euch einen...von mir aus gegenseitig oder auch selbst. Ich muss leider in die Heia...morgen gilt's das BSP zu steigern und anschließend kommt gleich der Rundenauftakt...schweres Los im real life
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht können sie ja auch einen Stuhl Kreis machen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Man müsste das mal bei den 3 Anal-lysten ona... ähh eruieren
Geändert von HOLGI (21.08.2013 um 22:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |