Zitat:
Zitat von PlasmaLight
|
Red nicht so nen Scheiß Zwerg, nix ist hier ungewollt, lies meinen Beitrag nochmal, ich schließe nix aus, wenn Du nochmal GEWOLLT mir die Worte im Mund umzudrehen versuchst .... DANN ENDE GELÄNDE, dann kannste Dich über den Schmarrn unterhalten mit wem Du willst mit mir gewiß nicht, verstanden ?
So, wo bitte auf dem Bild sieht man geschmolzenen Stahl ? Hast DU überhaut schonmal gesehen wie geschmolzener Stahl aussieht. Er verliert völlig seine "GEWOLLTE FORM" .... er sieht dann nicht mehr aus wie ein T - Träger oder wie U-Stahl, ode ein HEB, er sieht schlicht aus wie ein Klumpen irgendwas. Auf Deinem Bild sind die Herstellungsformen des Stahls klar erkennbar, und eines darfste nun einfach glauben, da wo Stahl geschmolzen ist, stundenlang, da liegt nichts mehr rum das auch nur irgendwie seine Ursprungsform bewahrt hat. Alles wäre nach Stunden quasi ein Brei ... würdeste den Brei analysieren findet du darin als Inhaltssoffe schlicht alles aus der Umgebung, nichts hat dann mehr sein ursprüngliches Gitter ... gar nichts.
Noch Fragen ?