|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: deutsch; von oben herab(?)
Scherzkeks...Deine Varianten sind es, die einem gesunden Sprachgefühl widerstreben...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Und zum Stahl: Ich sagte ja bereits, dass das Verformen völlig in Ordnung geht. Es ging mir eher a) ums Schmelzen und b) wie so eine Alutragfläche da so einfach durchschneiden kann ![]() Und was Mutti angeht, macht sie das schon richtig, wenn sie meinen Größenwahn fördert. Vorbild bist natürlich du, der du dich selbst von der ängstlichen Bewunderung deiner Unter(ti)tanen nährst. Aber du solltest nicht zu sehr im Licht deiner selbst wandern, denn irgendwann werden die anderen bemerken, dass auch kleine Würmer einen großen Schatten werfen können
Geändert von PlasmaLight (24.08.2013 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe "vermeintliche(?) Mehrheit" geschrieben. Davon abgesehen würde ich schon behaupten, dass du dich, wenn du von mehreren sprichst, die das ähnlich sehen sollen wie du, in der Mehrheit wähnst gegenüber PlasmaLight, der allein von dir angesprochen wird (also zumindest: viele gegen einen = Mehrheit gegen Minderheit). Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Bild der Überwachungskamera des AT-Schlafzimmers. Nun weiß ich, wie du dein geknicktes Ego wieder aufpoliert hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfache Antwort ... kein gewöhnlicher Hausbrand schmilzt Stahl ... lies hierzu nach unter Elektro-Lichtbogenofen, es sind etliche Faktoren nötig wie beispielsweise einblasen von Sauerstoff uvm. um Temperaturen zu erreichen bei denen man Stahl "erschmelzen" kann. Das heißt übersetzt ... bei einem glasklaren Beweis das man geschmolzenen Stahl am WTC gefunden hat ist eines sicher, es muss andere Einflussfaktoren gegeben haben. Diesen beweis gibt es nicht, aber ... fände man ist klar, es muss "künstlich" nachgeholfen worden sein. Das allerdings muss nichts mit einem Terrorakt zu tun haben. Das ginge unterschiedlichst. Vielleicht hat die CIA jemanden mit nem Fön hingeschickt ... weiß man nicht ![]() Kann ich jetzt aufhören mich nervt das am Wochenende über was reden zu müssen das ich seit Jahrzehnten untertags ununterbrochen tue. Abschließend ... du kannst recht haben, aber auch nicht, beweisbar ist das nicht, also könnten wir doch den Fred so langsam mal eliminieren und uns wieder erquicklichen Themen wie dem Weltuntergang widmen. Oder auch Lousy bißchen auffe Schnauze hauen zum Beispiel, oder Peter piesacken, über die Ostfriesen, Ostgoten und Pflälzer lästern, man es gibt doch weiß Gott lustigeres als die verf****** towers, oder ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn gleichzeitig 3 Leute die gleiche Person loben und einer sagt Mehrere finden dies aber gut so. Ist das dann auch die Mehrheit? Wer hat nun dann die Mehrheit? Für mich ging es nie um Mehrheit sondern um Mehrere, weil diese Aussagen hier im Thread genauso von Mehreren zu lesen war aber darauf nie eine Reaktion kam. Nach gestern ist mir zumindest klar, dass es mal bewußt wahrgenommen wurde, was ich vorher durchaus bezweifelt habe. Aber schön, dass Du Plasma verteidigst. Gleicht das Ganze vielleicht etwas aus und vielleicht fühlt er sich dann nicht mehr so in die Ecke gedrängt (so habe ich zumindest eine Begründung verstanden die er für die Art des Auftretens gebracht hat).
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (24.08.2013 um 11:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist unser Ziel, dass wir -zugegebenermassen- nicht immer erreichen, da wir nicht von Bits und Bytes gesteuert werden und statt Lötstellen Synapsen aufweisen.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
|
Wer bei diesem Thema Informationsbedarf hat, kann sich hier schlau machen.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber danke, dass du dich nun mit deiner Fachkompetenz ungewollt auf meine Seite geschummelt hast
Geändert von PlasmaLight (24.08.2013 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, wo bitte auf dem Bild sieht man geschmolzenen Stahl ? Hast DU überhaut schonmal gesehen wie geschmolzener Stahl aussieht. Er verliert völlig seine "GEWOLLTE FORM" .... er sieht dann nicht mehr aus wie ein T - Träger oder wie U-Stahl, ode ein HEB, er sieht schlicht aus wie ein Klumpen irgendwas. Auf Deinem Bild sind die Herstellungsformen des Stahls klar erkennbar, und eines darfste nun einfach glauben, da wo Stahl geschmolzen ist, stundenlang, da liegt nichts mehr rum das auch nur irgendwie seine Ursprungsform bewahrt hat. Alles wäre nach Stunden quasi ein Brei ... würdeste den Brei analysieren findet du darin als Inhaltssoffe schlicht alles aus der Umgebung, nichts hat dann mehr sein ursprüngliches Gitter ... gar nichts. Noch Fragen ?
| Lesezeichen |
|
|