Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 19:10
derHoffmann derHoffmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

derHoffmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014

So, jetzt ist es soweit, dass ich mich nach all den Jahren auch noch für das Forum registriere.... um an den Diskussionen teilnehmen zu "dürfen".

Erst einmal bin ich froh darüber, dass sich die Wellen schon wieder beruhigt haben. Ich möchte daher nur noch kurz meine Gedanken zum Besten geben:

In unserer Liga sind, bis auf - das muss zugestanden werden - unsere Gastgeber aus Waal, bislang sämtliche Teams mit 7, 8 oder 9 verschiedenen Spieler angetreten, ohne dass hier der Verdacht auf bewusste Anteilnahme am Auf- oder Abstieg geäußert wurde. Wir hätten auch am liebsten, dass unsere Nummer 1 immer dabei ist. An dem Wochenende des Unterknörringen-Spiels, um das es in Waal hauptsächlich ging, war Paul nachweislich krank im Bett, was für uns aufgrund unseres Koppel-Heimspieltages (Unterknörringen und Starnberg) gleich doppelt ärgerlich war.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Paul ein sehr fairer Spieler ist, der die Leistung seiner Gegner stets anerkennt.

Ein Teil von uns hat sich nach Spielende, wie auch im Vorjahr bereits, mit unseren Gastgebern in der Halle eines der bereitgestellten Biere gegönnt und -auch wenn ich finde, dass man darauf nicht hinweisen muss, da das selbstverständlich ist - sämtliche Spieler meines Teams haben sich von den noch anwesenden Gastgebern per Handschlag vor der Halle verabschiedet. Von Waaler Seite waren da zumindest Florian, Daniel, Herbert, Helmut und Sebastian anwesend. Wenn wir lieber nach Hause fahren, als noch was Essen zu gehen, kann dies durchaus auch private Gründe haben, die ganz und gar nichts mit unseren Gastgebern zu tun haben.

So, mein erster Forenbeitrag ist geschafft, hat gar nicht weh getan...

In diesem Sinn freu ich mich auf unser Wiedersehen in der Rückrunde, das Münchner Bier ist ja auch nicht schlecht.