|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014
So, jetzt ist es soweit, dass ich mich nach all den Jahren auch noch für das Forum registriere....
um an den Diskussionen teilnehmen zu "dürfen".Erst einmal bin ich froh darüber, dass sich die Wellen schon wieder beruhigt haben. Ich möchte daher nur noch kurz meine Gedanken zum Besten geben: In unserer Liga sind, bis auf - das muss zugestanden werden - unsere Gastgeber aus Waal, bislang sämtliche Teams mit 7, 8 oder 9 verschiedenen Spieler angetreten, ohne dass hier der Verdacht auf bewusste Anteilnahme am Auf- oder Abstieg geäußert wurde. Wir hätten auch am liebsten, dass unsere Nummer 1 immer dabei ist. An dem Wochenende des Unterknörringen-Spiels, um das es in Waal hauptsächlich ging, war Paul nachweislich krank im Bett, was für uns aufgrund unseres Koppel-Heimspieltages (Unterknörringen und Starnberg) gleich doppelt ärgerlich war. Ich bin fest davon überzeugt, dass Paul ein sehr fairer Spieler ist, der die Leistung seiner Gegner stets anerkennt. Ein Teil von uns hat sich nach Spielende, wie auch im Vorjahr bereits, mit unseren Gastgebern in der Halle eines der bereitgestellten Biere gegönnt und -auch wenn ich finde, dass man darauf nicht hinweisen muss, da das selbstverständlich ist - sämtliche Spieler meines Teams haben sich von den noch anwesenden Gastgebern per Handschlag vor der Halle verabschiedet. Von Waaler Seite waren da zumindest Florian, Daniel, Herbert, Helmut und Sebastian anwesend. Wenn wir lieber nach Hause fahren, als noch was Essen zu gehen, kann dies durchaus auch private Gründe haben, die ganz und gar nichts mit unseren Gastgebern zu tun haben. So, mein erster Forenbeitrag ist geschafft, hat gar nicht weh getan... In diesem Sinn freu ich mich auf unser Wiedersehen in der Rückrunde, das Münchner Bier ist ja auch nicht schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem das aus unserem Kühlschrank. Übrigends, hast Du gut gemacht fürs 1.Mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde das auch einen gelungenen Auftakt! Und vielleicht folgt ja noch das ein oder andere, nachdem's ja gar nicht weh tat.
![]() Nur eine kleine Korrektur: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja auch von meiner Seite haben sich die Wogen selbstverständlich wieder geglättet. Ich hoffe das ist auch so rüber gekommen. Es braucht sich wegen mir hier keiner zu rechtfertigen, warum und wieso man nicht mitgegangen ist, bzw. wieso man während dem Spiel was sagt oder einfach die Klappe hält.
Da ich jedoch unseren Sport als einen der letzten bezeichnen möchte, in welchem es noch einigermaßen fair zu geht, kann ich es nicht hinnehmen, wenn man mich während des Spiels als "Pfeiffe" bezeichnet und schon deshalb nicht, weil ich da gerade noch so einen Kantenball übers Netz schaufeln konnte. Da hat der Spass für mich wirklich ein Loch. Ich habe mich bei Paul entschuldigt, weil er aus irgendwelchen Gründen dachte, ich hätte ihn "angemacht." Hab ich aber nicht. Ich habe lediglich die Situation erklärt. Nur deswegen habe ich mich bei ihm entschuldigt. Er hätte es sowieso nicht gebraucht irgendwelchen Trash-Talk anzufangen, da er mir technisch und taktisch an diesem Abend überlegen war. Warum er es getan hat sei dahingestellt. Wahrscheinlich dachte er, dass er mich 3:0 weghaut, nur weil er an die Platte tritt (ACHTUNG: persönliche Meinung von mir und muss dehalb nicht kommentiert werden) Anyway; der Abstiegskampf hat uns wieder und wie Waaler Noppe schon richtig gepostet hat, müssen aus den letzten Spielen in der Vorrunde noch ein paar Punkte her. Mit der Leistung in unserem vorderen Paarkreuz momentan wird das aber eher schwierig. Peace Jong |
|
|
|||
|
|||
|
Servus jong,
dann hätte ich jetzt auch nochmal eine Frage zu dem Spiel. ich finde ja den Vorwurf, dass sich keiner der Thalkirchner bei euch verabschiedet hat fast schlimmer,als den,dass man sich während dem Spiel mal blöd anredet.das eine passiert im Eifer des Gefechtes, das andere nach dem duschen, wo alle wieder bisschen entspannter sein sollten. Wie kommt es dann zu dieser vollkommen anderen Aussage wie die von Christian Hoffmann,dass sich alle seiner Spieler bei euch inklusive dir verabschiedet haben?für mich als Nichtbeteiligten nicht ganz unwichtig, um mir meine Meinung über die gesamte Situation zu machen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem das Tippen der Waaler Spiele offensichtlich kein Glück bringt, lasse ich das ab sofort bleiben und konzentriere mich auf die anderen Partien des Spieltages: Puchheim : Thalkirchen II 4:9 Post II : Ingolstadt 5:9 U´knöringen : Erdweg 5:9 Thalk. II : Murnau 5:9 Post II : Freimann 8:8
|
|||
|
|||
|
Na dann tippe ich auch mal:
Puchheim : Thalkirchen II 8:8 Post II : Ingolstadt 4:9 U´knöringen : Erdweg 8:8 Thalk. II : Murnau 8:8 Post II : Freimann 9:6 Puchheim : Waal 9:7 ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
was hast denn du da heute in der Früh eingeschmissen
![]() Oder es ist einfach nur dein ![]() Humor...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TTS70,
das war wohl ein Missverständnis. Ich dachte die gehen noch mit in die Wirtschaft (zumindest ein Auto), keiner von denen wusste wo es hingeht (wir haben ja in einer anderen Halle gespielt), dann habe ich gesagt, ich fahr schon mal voraus, sie hätten mir ja dann nachfahren können, mir ist dann aber keiner nachgefahren, somit hat sich keiner von mir verabschiedet (ich dachte ja die gehen mit) Der Jugendspieler hatte ja am nächsten Tag irgendwie Weltmeisterschaften zu spielen, was er laut Matousek auch gut gemacht hat und jetzt zur Universumsmeisterschaft der vereinten Systeme fahren darf. Der musste früh raus. Hab ich vollstes Verständnis dafür. Warum dann trotzdem das andere Auto mit Thalkirchner Inhalt heimgefahren ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Also, alles halb so wild. Grüße Jong |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem, viel Glück heut Abend... und pack die Windeln ein ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|