Zitat:
Zitat von Nullinger
Falsch vermutet.
Schade für uns, dass wir nach der hohen Führung am Ende mit leeren Händen da standen. Aus meiner Sicht ein wenig unglücklich, ein 8:8 wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Aber gut, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." 
Ober-Roden war gestern vor allem hinten stärker und unser Rüdiger hat vorne auch nicht die Leistung abrufen können, die er in letzter Zeit im Training immer zeigt. Die erste Saison in Bergen-Enkheim ist immer schwer. 
Der Knackpunkt war wohl das 1:3 in der Mitte.
Es waren aber einige schöne Spiele dabei. Für mich die beiden spektakulärsten waren die beiden von Albert Bitter in der Mitte. Mein Spiel gegen Harald Zaig war wohl auch ganz ansehnlich. Zumindest ab dem Punkt, als er seine 3 Matchbälle im dritten Satz verblasen hatte. 
|
Ich kann dem allen nur zustimmen. Wir wären natürlich nach dem hohen Rückstand logischerweise auch mit einem Remis gut bedient gewesen.

Die Spiele von Michael gegen Albert (Michael hat super geholt

) und von Jürgen gegen Rado (0:4 Rückstand im Fünften) waren entscheident.
Auch dass unser Youngster sich am Schluss gegen Thorsten durchsetzt,
war nicht vorherzusehen. Wir kamen halt "schleichend" immer näher und hatten am Schluss die Nase vorn. Harald hätte natürlich, ebenso wie ich,
gerne gegen Dich gewonnen, aber "Ehre wem Ehre gebührt".

Naja, so ist es halt. In Hausen haben wir mit 7:9 den Kürzeren gezogen, allerdings waren die Zwischenstände da immer knapper.