|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14
wenn es stimmt das der Alexs Stroh zu BG wechselt und dann auch in den wichtigen Spielen spielt heißt der Meister BG FFM,
und wenn Sie dann rutschen werden Sie mit erster und zweiter aufsteigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Momendemal...Unsere Dritte hat noch einen gut. Das war unsere Vierte und Fünfte die bisher immer komplett angetreten ist ...Heute spielt unsere Dritte gg. die Eintracht. Bin gespannt ob die Begegnung stattfindet, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu noch Verletzungen ...Ist aber das gute Recht von Hausen (!) - zumindest nach WO. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu in der gebotenen Kürze folgendes. Ich persönlich bin in letzter Zeit öfter kurzfristig beruflich unterwegs gewesen, so dass ein Verlegen auf Montag bis Donnerstag bei mir nicht möglich war. Außerdem: ich finde diese Verlegerei in Hessen eine absolute Unart. In Hamburg gab es in den 6 Jahren, wo ich dort war nicht eine Spielverlegung. Es gibt einen Spielplan, und an den muss man sich halten. Wenn Spieler ausfallen, dann ist das halt so; da muss man wie ein Mann durch und nicht rumheulen. Wir alle möchten lieber spielen, als Spiele geschenkt bekommen. Wir machen den Sport, weil er Spass macht, und geschenkte Punkte machen keinen Spass. Aber manchmal gibt es eben leider Konstellationen wie gestern (muss gleich mal googeln, was eigentlich Racketlon ist). In diesem Sinne ... lang lebe die WO!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schade für uns, dass wir nach der hohen Führung am Ende mit leeren Händen da standen. Aus meiner Sicht ein wenig unglücklich, ein 8:8 wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Aber gut, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." ![]() Ober-Roden war gestern vor allem hinten stärker und unser Rüdiger hat vorne auch nicht die Leistung abrufen können, die er in letzter Zeit im Training immer zeigt. Die erste Saison in Bergen-Enkheim ist immer schwer. ![]() Der Knackpunkt war wohl das 1:3 in der Mitte. Es waren aber einige schöne Spiele dabei. Für mich die beiden spektakulärsten waren die beiden von Albert Bitter in der Mitte. Mein Spiel gegen Harald Zaig war wohl auch ganz ansehnlich. Zumindest ab dem Punkt, als er seine 3 Matchbälle im dritten Satz verblasen hatte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich finde das Ergebnis gut. Denn sollte Hausen bei seinem durchaus schweren Restprogramm 1x "patzen", dann haben wir eine Spitzengruppe, die schön eng zusammen ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Eklig...
![]() Zitat:
Trotzdem hätten wir lieber einen Punkt mitgenommen. Hausen wird noch patzen. Ich glaube nicht, dass sie ihre "9:7-Serie" durchhalten.
|
||||
|
||||
|
Auch wenn der TT-Anteil nur 25% beträgt, die BL Gr.2 stellt den Racketlon-Weltmeister der Herren B 2013 (http://www.resultreporter.com/rr_event_draw/show/316341) ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|