|
AW: Verbandsliga 2013/2014
Ja ok, aber wer holt sich bitteschön einen Spieler aus Kolumbien der dann in der zweiten spielt?? ich denke er spielt auf 1 in der ersten. Einen Spieler für die Bezirksliga Ost, findet Niklashausen im Umkreis von höchstens 50km. Für diese Liga braucht man sich nicht auf der ganzen Welt umschauen. ich persönlich finde es sehr lustig was hier in der VL alles passiert. jetzt zur Rückrunde wird kräftig aufgerüstet und nun spielen nur noch Weinheim west und Mühlhausen ohne eingekaufte, teure Spieler. Am geilsten finde ich natürlich Niklashausen, mit ihrem neuen von Kolumbien. Andere Vereine schauen sich in Europa nach neuen Spielern um. Niklashausen setzt noch einen drauf und schaut sich einfach mal so auf der ganzen Welt nach neuen Talenten um, Hut ab, das finde ich wirklich super!!
Mal was ganz neues wäre natürlich, wenn es jemand fertig bringen würde, einen Spieler zu verpflichten, der auf einem anderen Planeten wohnt, den müsste man dann nicht so oft am Flughafen abholen, denn der könnte dann ja mit seinem Raumschiff genau vor der jeweiligen Halle landen.
|