|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2013/2014
Ich verweise nochmals darauf, dass Malcherek inzwischen einen deutschen Pass besitzt und daher rechtlich kein Ausländer ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon klar, dass man i.d.Regel. beispielsweise kein Team nur mit jungen Eigengewächsen in die Oberliga etc. führt. Aber wenn dann 2 Drittel der Leute als fertige Spieler eingekauft sind, dann ist halt die Frage ob man groß von einem Konzept sprechen kann. Hier und da wird ja auch in anderen Vereinen junge Spieler eingebaut, also sonderlich "visionär" scheint mir das in Niklashausen nicht. Ist ja ihr Recht, sich soviele Leute zu kaufen, wie sie wollen bzw. bezahlen können, aber wiegesagt ist das auch nichts revolutionäres. |
|
|
|||
|
|||
|
Den Columbianer von Niklashausen kennt vermutlich keiner. Dafür ist aber die Neuverpflichtung von Kleinsteinbach, Dejan Dujakovic, vom TTC Singen besser bekannt. Haben die Kleinsteinbacher doch noch jemanden gefunden. Im Winter bitte Strumpfhosen anziehen. Also 4 Veine verstärken sich. Weinheim-West mit Acker dürfte im Abstiegskampf zusätzlich willkommen sein.
Da hat es aber jeder Aufsteiger schwer, in der nächsten Saison Fuß zu fassen. Mal sehen, was sonst noch in Bewegung kommt, schließlich müssen in der nächsten Saison noch etliche Vereine aus der Regionalliga und Oberliga den Abstieg verdauen. Odenheim setzt auf die Jugend, nicht die schlechteste Lösung. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Gerüchten zufolge: ein Großneffe von Griselda Blanco *, dem drüben der Boden zu heiß geworden ist ![]() ............................ * http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ssen-1.1458451 ´
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte, die beiden Neuzugänge sind eher für die 2. Mannschaft in Niklashausen gedacht und als Backup für die 1., falls es doch noch knapp werden sollte. Damit könnte die 2. und die 3. die Klasse halten und die Konkurrenz kann halt nachrüsten oder hat Pech.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spitzenspieler für vorne in der Verbandsliga . Er könnte aber auch Schülerspieler sein. Der zweite neue ist nach TTR für die zweite Mannschaft gedacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Nazam und der (neue) Anca sind aus meiner Sicht keine Spieler aus der eigenen Jugend! (Ebenso wenig Steidel u. Kaufhold)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß sagen, dass ich mich hier möglicherweise zuweit aus dem Fenster gelehnt habe. Es könnte in der Tat sein, dass einer (oder beide) Spieler von Niklashausen gar keine Spieler für die Erste sind und ich ihnen Unrecht getan habe.
Deshalb sollte ich besser ruhig sein, wenn ich nichts genaues weiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ok, aber wer holt sich bitteschön einen Spieler aus Kolumbien der dann in der zweiten spielt?? ich denke er spielt auf 1 in der ersten. Einen Spieler für die Bezirksliga Ost, findet Niklashausen im Umkreis von höchstens 50km. Für diese Liga braucht man sich nicht auf der ganzen Welt umschauen. ich persönlich finde es sehr lustig was hier in der VL alles passiert. jetzt zur Rückrunde wird kräftig aufgerüstet und nun spielen nur noch Weinheim west und Mühlhausen ohne eingekaufte, teure Spieler. Am geilsten finde ich natürlich Niklashausen, mit ihrem neuen von Kolumbien. Andere Vereine schauen sich in Europa nach neuen Spielern um. Niklashausen setzt noch einen drauf und schaut sich einfach mal so auf der ganzen Welt nach neuen Talenten um, Hut ab, das finde ich wirklich super!!
Mal was ganz neues wäre natürlich, wenn es jemand fertig bringen würde, einen Spieler zu verpflichten, der auf einem anderen Planeten wohnt, den müsste man dann nicht so oft am Flughafen abholen, denn der könnte dann ja mit seinem Raumschiff genau vor der jeweiligen Halle landen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|