Uli hör ENDLICH auf mit den Ausflüchten ich kannnnnns nicht mehr lesen echt - tue was Sinnvolles nimm proaktiv 4 zusätzliche Minuspunkte für Euch hin und SORGE selbst dafür und niemand anders das weder Bad Nauheim noch wir noch andere bevor-/benachteiligt werden...und sorry höre endlich mit der Poesie auf ich kanns nicht mehr hören.
Wenn der Bezirkssport-/Kreissport bzw. der HTTV hier irgendwie Glaubwürdigkeit behalten will geht nur eines - entweder alle bisher von Bauernheim gemachten Spiele werden genullt oder Bauernheim erhält 4 Punkte Abzug auf die gelaufen "Bevorteilung" und gut is......
und am Ende bleibt mir da nur zu sagen: "Zum Schluss kackt die Ente Uli" - solche Mätzchen würde ich keinem meiner Wetterauvereine wünschen - es muss ein fairer Konkurrenzkampf sein denn dann macht´s Spaß und dann geht man halt auch mal ne Klasse runter oder rauf aber nicht diese Hütchenspielernummer......echt wahr...
Zitat:
Zitat von Erste Sahne
Egal was ich jetzt hier schreibe, es wird sowieso gegen mich ausgelegt werden.
Aber Schweigen war noch nie mein Ding.
Ich kann Euren Unmut verstehen und bedauere, dass das Verbandssportgericht ein solches Urteil gefällt hat, das den Abstiegskampf beeinflusst.
Die Vereine, die durch das Urteil benachteiligt werden, können jetzt Einspruch bei der Einspruchskammer einlegen und sollten dies tun.
Wenn Bauernheim sich einen Vorteil hätte verschaffen wollen, dann hätten wir
I. Björn Kraus auf 1.6 gestellt
II. nur 6 Spieler in der 2. Mannschaft gemeldet
III. die 3. Mannschaft mit Oli Heldak und Joachim Böhmerl verstärkt
All dies wäre regelkonform gewesen und diese leidige Diskussion über SPV hätte es nie gegeben.
Stattdessen waren wir so blöd und haben nach dem Unfaltod von Joachim Schaffner versucht in Abstimmung mit dem Ressortleiter eine Lösung zu finden.
Nun muss ich mich seit über 3 Monaten mit Klagen vor Einspruchskammer und Verbandssportgericht rumschlagen und lerne dabei bzgl. Sportgerichtsbarkeit und rechtstaatlichen Prinzipien einiges dazu, z.B.:
1. Dem Urteil des Verbandssportgerichts vom 30.11.2013 liegt eine Zeugenaussage des Ressortleiters zugrunde, die den Beschuldigten während des Verfahrens nicht zur Verfügung gestellt wurde. Die Beschuldigten konnten also dazu nicht Stellung nehmen. Ich habe das Verbandssportgericht darauf angesprochen und um Aushändigung aller Beweismitel gebeten. Dies hat das Verbandssportgericht in einer ersten Antwort gestern abgelehnt. Eben gerade teilt mit das Verbandssportgericht mit, dass ich die Unterlagen nicht erhalten werde.
2. Ich wurde folgender Vergehen beschuldigt:"Manipulation der Mannschaftsmeldung der SG Bauernheim mit dem Ziel einen nicht regelkonformen Vorteil zu erwirken". Dieses Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Die SG Bauernheim wurde aber trotzdem verurteilt.
3. Das ganze Verfahren kam dadurch zustande, dass ein Mitglied der Einspruchskammer beim Verbandssportgericht eine Klage gegen mich veranlasst hat. Wenn ich jetzt Rechtsmittel gegen das Urteil des Verbandssportgerichts einlege, dann lande ich wieder bei der Einspruchskammer. Da stellt sich dann die Frage, welche Erfolgsaussichten hätte ein Bauernheimer Einspruch.
|