Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 14:43
Dancing Zorbas Dancing Zorbas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dancing Zorbas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von peacounter99 Beitrag anzeigen
In Ober Mörlen haben in 2011 zwei (2) Vereine (TV und TTC OM) fusioniert und plötzlich waren 6 Mannschaften unter der TTG am Spielbetrieb gemeldet und das ging nicht über 3 Jahre sondern von jetzt auch gleich.
Ich hatte in meinen thread bewusst Fusionen ausgeklammert, da das natürliche Wachstum eine ganz andere Art der Erweiterung ist. Zudem seid Ihr trotz Fusion nur von 3 auf 6 Mannschaften gewachsen.

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Glaubt ihr wirklich nur ihr macht alles richtig und ALLE anderen machen es falsch oder haben einfach keine Ahnung? Ineteressiert euch das alles nicht. Ist euch so wichtig dieses Bisschen sportlichen Erfolg damit zu erkaufen, dass ihr euch völlig ausgrenzt, ja schon menschlich ins Abseits gestellt werdet?
Kein Mensch behauptet, dass wir immer alles richtig machen, aber hier wird der Eindruck geschürt, dass nur die SG Bauernheim alles falsch macht. Ich betone daher noch einmal: Alle Verfahren gegen den Verein und Ulrich sind ohne Makel eingestellt worden!

Ich hatte gehofft etwas mehr Sachlichkeit und Reflektion in die Diskussion bringen zu können.

Aber dies ist mit den Meisten, zumindest zur Zeit, weder möglich noch von Ihnen gewünscht. Daher klinke ich mich komplett aus dem Forum aus und werde in Zukunft weder aktiv noch passiv daran teilhaben. Im Gegensatz zu manch Anderen spielt sich der Großteil meines Lebens außerhalb des TT ab und ich habe keine Lust durch ein nebensächliches Hobby über längere Frist Lebensqualität einzubüssen.

Viel Spaß weiterhin bei der Hexenjagd an alle Tugendhaften im Forum, an alle die noch nie die Geschwindigkeitsbeschränkung überschritten oder falsch geparkt haben, die noch nie alkoholisiert gefahren sind, die noch nie im Job Büromaterial "geklemmt" haben, die noch nie Ihre Partner, Kinder, oder Eltern belogen haben. Dies ließe sich beliebig fortsetzen. Jeder von Euch hat sicher hundertfach gegen Gesetze oder Gebote verstoßen, die sicher deutlich höher zu bewerten sind als ein möglicher Verstoß gegen eine Verbandsregel. Aber bei Anderen sieht man die Fehler eben viel besser!