Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 21:00
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014

Blablubb, blablubb.

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Meine Heren,

da schafft es so ein anonymer Zenqhi Verehrer (bääh) tatsächlich, mich hinter dem Ofen hervorzulocken.
Plädiere immer noch grundsätzlich für Ignorieren, aber wenn Heini nen Beitrag dieses Sudeledes schon mag...

Ich hab nun alle unsere Spiele gesehen und stelle fest, dass Herr Murks im wesentlichen schreibt wie er heißt.

Das lässt sich halt nur ernsthaft beurteilen, wenn man sein Wissen nicht überwiegend aus click-tt bezieht.

Für uns ist es klasse, dass wir derzeit mit in der Verlosung um die Plätze 2-4 sind.
Uns da auf 5 Punkte runterrechnen zu wollen, ist dann schon recht willkürlich, eher dämlich. Wären bei Tündern 1-4 dauerverletzt, wäre man erster Absteiger, oder so.

Ergo: Herr Murks folgt weiter seinen recht eigentümlichen Synapsenverknüpfungen, was solls. Warum dies als Zorro für Arme passieren muss, weiß nur er. Bin gerne bereit, die Aufgabe der Anonymität auch per pn entgegenzunehmen. Vermutlich kennt man sich und ich wäre negativ überrascht.

Immerhin bietet dieser aufgekommene Schreibimpuls ...
Dem du mal besser nicht nachgekommen wärst. Boten deine früheren Beiträge ja durchaus manchmal einen gewissen Unterhaltungswert, so bekommt man ja beim Lesen dieses Geschreibsels nur rote Punkte im Gesicht, wahlweise überschwappt mich eine Welle des Mitleids.

Ein wirklich vorurteilsfreier Text eines nicht Involvierten.

Sehr löblich, daß du als "Coach" jedes der Spiele gesehen hast, Respekt. Was man von deiner Wortwahl eher nicht behaupten kann, nun ja...

Zenqhi-Verehrer, wie nett. Hätte auch dein Bild einstellen können, dich verehre ich auch nicht.

Würde ich meine (Er)kenntnisse nur aus click-tt beziehen*, könnte ich die Lage vermutlich immer noch besser beurteilen als du; *so ist es aber nicht.
Ziemlich unsachlicher Blödsinn übrigens zu Tündern.

Verlosung trifft es sehr gut, hat diese doch immer mit Glück zu tun...

Ich mag diese Huder Verbissen- und Verbohrtheit, daher würde der Igel auch ideal zu euch passen.

@ Besagten
Welch jämmerlicher Abgesang auf sich selbst, der zurecht tagelang ohne Resonanz geblieben ist. Hat ja lange genug gedauert, bis dieses 'fishing for compliments' doch noch einige zu Tränen gerührt hat.

Vor zig Monaten hatte ich es bereits erwähnt (schon damals wußte ich besser über dich Bescheid als du selbst), daß es "zuende" geht.
TV Oyten der nächste Leidtragende schrieb ich, so wird's wohl kommen. Falls man in der Landesliga bleibt.

Verbandsliga ohne Training? Nee Wolle, kannste vergessen. Da wirst du ratzfatz durchgereicht.

Sollte öfter schreiben. Matze, schieb' rüber die Penunze. OL-Thread läuft wieder.

Geändert von Rainer Murks (09.12.2013 um 21:05 Uhr)