Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 14:13
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hausrecht und Kamera

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Die Grenzen sind fließend. Wenn ich Dich wegen persönlicher Befindlichkeiten meinerseits bitte, einen Abstand von mindestens 10m zu mir zu halten...
Sehr schön, daß du dich selbst als asozialer Troll outest. Da ist sie hin, die sachliche Ebene. Auf der Beziehungsebene weiterzudiskutieren habe ich kein Interesse.
Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Tja, ich möchte auch so vieles nicht, nicht fotografiert und insbesondere nicht gefilmt werden, passiert aber trotzdem (und gesetzeskonform), so lange ich mich nicht aus diesen Bereichen fern halte. Das Leben ist weder der bekannte Ponyhof noch ein Wunschkonzert, da ist es einfach nicht angebracht, denjenigen geistige und/oder soziale Kompetenz abzusprechen, wenn sie sich an die Spielregeln halten. Wobei mir da spontan doch direkt wieder der Vergleich mit falschen Aufschlägen einfällt - da ist ja auch derjenige der Gelackmeierte, der die falschen und irregulären Aufschläge seines Gegners reklamiert. Kommt der auch aus der RTL2-Höhle?
(ok, das hier noch) Da fällt mir nur geistige und emotionale Degeneration zu ein.