Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 11:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Da in den einzelnen Episoden und Staffeln von 'The Wire' nach und nach eine Vielzahl an Personen in mehr oder minder tragenden Rollen auftauchen, ist es - jedenfalls beim allerersten Anschauen - nicht immer einfach, komplett die Übersicht zu behalten.
Ich bin gerade Mal bei der vierten Folge der ersten Staffel und komme mittlerweile auf den Geschmack

Anders als bei den Sopranos halte ich es - zumindest bis jetzt - bei The Wire für nicht soooo wichtig die einzelnen Charaketre in Gänze zu überblicken. Jedenfalls 'ne klasse Serie, die ich weiterschauen werde. Tage an denen in der Kiste nur Müll läuft gibt es ja durchaus einige. Leider kann sich meine Frau nicht so recht für The Wire begeistern, sodass ich nicht so schnell voran kommen werde wie mir lieb wäre

BTW: KDD – Kriminaldauerdienst, die Krimireihe des ZDF, die leider eingestellt wurde, scheint mir von The Wire inspiriert worden zu sein...