Eine Korrektur muss ich vornehmen, es war Boadingsbums und nicht Dante, welcher bei der Verletzung von Ginczek eine Rolle spielte..... An was das wohl liegt, dass ich diese beiden verwechselte ??
Zitat:
Zitat von HRE
Mandzukic hat diesen Pinola geschoben. Freistoß für Nürnberg. Pinola schlägt mit dem Arm nach. Das ist ein Revanchefoul. Wieso keine rote Karte für Pinola?
Du hast bis heute nicht kapiert, dass die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß nichts mit dem FC Bayern zu tun hat. Wahrscheinlich wirst du es auch nie kapieren
|
Mandzudingsbums ist bekanntlich der unsportlichste Spieler, den es in der Bundesliga gibt. Es gibt keinen Spieler, der dreckiger Fußball interpretiert als er. Sicher auch ein sehr guter Stürmer, allerdings wohl nicht mit allzu viel Hirn ausgestattet. Er wandelt bei jedem Spiel direkt an ROT. Wieso hat diese Spieler in der Vorrunde bei einem Brutalofoul kein Rot gesehen, genau, weil er das Bauerwappen auf den Leib trägt. Pinola rot, ich lach mich weg, wenn man wegen so etwas rot geben soll ..... da sieht man, was Wahrnehmungsverschiebung ist ..... Wäre die Situation anders rum gewesen, würde man schreiben und sagen, der musste sich ja irgendwie befreien, wenn er schon von hinten gezogen wird......
Ich weiß ja, dass das alles nix mit den Bauern zu tun hat, genauso wenig wie nicht verzollte Uhren, Anbrennen von Häusern, Spielen mit kleinen Mädchen, und natürlich Steuerhinterziehung ..... Komisch, dass die Medien das auch etwas anders sehen ..... aber das wirst du wohl nie im Leben verstehen ..... Ich bin jetzt schon gespannt, welche staatliche Sonderregelung es wieder geben wird, um UH irgendwie aus der Patsche zu helfen .... aber da gibt es sicher Leute, die werden schon wieder dafür sorgen ..... Rein rechtlich, und da bin ich mir sicher und muss nichts besonderes dafür verstehen, muss UH ins Gefängnis, jede Kirchenmaus muss wegen wesentlich kleineren Vergehen auch dort hin!!!