Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2014, 09:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
P.S. Wer weiß, warum Gelberühm (für Wiesi und Kanacken... ääähh Konsorten....: Karotten) orange sind, kriegt an Stern in sei Hausiheft...
gelbaroum hasd des herrgodnei ...

http://home.arcor.de/owbbayreuth/kar...rte_raeume.htm

i hob gmaand du bisd dä Lehrä ... mit zwaa ee wo ?

"Carotin"

Bienla her ez ....
Alt 08.02.2014, 11:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
gelbaroum hasd des herrgodnei ...

http://home.arcor.de/owbbayreuth/kar...rte_raeume.htm

i hob gmaand du bisd dä Lehrä ... mit zwaa ee wo ?

"Carotin"

Bienla her ez ....
Wolle, ich bin a Nämbercher, dou werdd hochdeutsch gsprochn! Allzo Gelberühm!

Ein HOLLÄNDER war´s, der das mit dem Carotin entdeckte und sie daraufhin in seiner Nationalfarbe züchtete. Und damit ist der Bogen zu unserem Harley-Fahrer und Blockhüttenbauer wieder gespannt.

Setzen! Kriggsd a Gelbworschd!
Alt 08.02.2014, 11:16
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lasse mich von euch nicht produzieren, lache dann um 17.20 Uhr.
Alt 08.02.2014, 14:59
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... ich bin a Nämbercher ...
bisd endschuldichd ... konnsd ja a nix däfiä

So Buwe ... der Onkel Baul hod rächd .... wemma blouß 3 fassn nou is a Subbäsamsdoch
Alt 08.02.2014, 15:00
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen

lache dann um 17.20 Uhr.

Manchmal is gar ned dumm wenn man die Zähne zusammenbeisst
Alt 08.02.2014, 21:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Fangen wir heute mal so an:
Enttäuscht bin ich heute nicht, dass wir 2-0 verloren haben.
Die Mannschaft, die kaltschnäuziger was zu Beginn des Spiels, die aus dem Nichts heraus sofort das 1-0 machte, diese Mannschaft hat am Ende sportlich gesehen vollkommen verdient gewonnen.

Trotzdem bleibt nicht aus, dass ich nachkarte:

Der Platz heute ....... obwohl sonst immer tadellos und sicher einer der Besten in der ganzen Liga in einen unmöglichen Zustand. Ob dieses Grün dann auch mit dafür verantwortlich war, dass wir zwei haarsträubende Verletzungen hinnehmen mussten, bleibt dabei dahingestellt, bei den Bauern hat sich ja auch niemand schwerwiegend verletzt. Alles Gute und gute Besserung an Chandler und Ginczek.

Was mich aber wirklich ankotzt, und damit werde ich auch sofort wieder daran erinnert, wieso ich absolut "NULL Sympathie" für diese Bauern hege, war die Situation, die zum 1-0 führte. Chandler schon raus, verletzt, mindestens wohl 10 Wochen Pause, ohne Fremdeinwirkung wohl gemerkt, dann aber die 18. Minute, und die beginnt mit einer weiteren schönen Torchance für Ginczek, der von Dante abgedrängt wird, nicht oder wenn nur wenig Foul spielt. Muss man sicher nicht pfeifen, was aber eine anständige gegnerische Mannschaft macht, ist den Ball ins aus zu spielen, wenn einer des Gegenüber sich vor Schmerzen im Rasen krümmt. Nicht so das Bauern Pack, die natürlich gegen 10 unsortierte Glubberer durchspielen und direkt dadurch, während weiter Ginczek im Strafraum der Bauern liegt das 1-0 erzielen....... Clever nennen es jetzt sicher wieder die Bauern Fans, ich sage, ihr bleibt die Truppe Deutschlands, die ich wohl auch wegen solchen Aktionen mein Leben lang verachten werde. (PS: Kreuzbandriss, mindestens 6 Monate Pause, oder nennen Bauern so etwas markieren?????)

Eine weitere klasse Aktion, Laufduell Manzudingsda gegen den Fußballgott Pinola, das Pino für sich entscheidet, Manzudingsda rangelt von hinten, Foul für Nürnberg, alles richtig gesehen, aber was passiert jetzt, Gelb für Pino Man muss deutsche Schiris echt nicht verstehen, unglaubliche Pfiffe säumen die Spiele, wenn es gegen die Bauern geht. Davon sind ja Gott sei Dank inzwischen alle anderen auch betroffen, deshalb gibt es hier keine weitere Auswürfe. Das Geld von UH muss ja irgendwie unter die Leut, in die Schweiz kann er es ja nicht mehr bringen.......

Gewinnen tut man im Fußball, wenn man Tore schießt, der Glubb hat trotz 4 hochkarätiger Chancen am Anfang des Spiels nicht geschafft, ein Tor zu machen, die Bauern machen aus dem Nichts das 1-0. Wieso, weshalb, warum .... egal, verdient war der Sieg am Ende schon aufgrund der zweiten Hälfte trotzdem!

Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2014 um 21:29 Uhr)
Alt 08.02.2014, 22:02
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5 knieverletzungen in ein paar wochn.......und immer noch keiner stelt verbeks training in frage?was soll noch passiern?
Alt 09.02.2014, 01:04
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Fangen wir heute mal so an:
Enttäuscht bin ich heute nicht, dass wir 2-0 verloren haben.
Die Mannschaft, die kaltschnäuziger was zu Beginn des Spiels, die aus dem Nichts heraus sofort das 1-0 machte, diese Mannschaft hat am Ende sportlich gesehen vollkommen verdient gewonnen.

Trotzdem bleibt nicht aus, dass ich nachkarte:

Der Platz heute ....... obwohl sonst immer tadellos und sicher einer der Besten in der ganzen Liga in einen unmöglichen Zustand. Ob dieses Grün dann auch mit dafür verantwortlich war, dass wir zwei haarsträubende Verletzungen hinnehmen mussten, bleibt dabei dahingestellt, bei den Bauern hat sich ja auch niemand schwerwiegend verletzt. Alles Gute und gute Besserung an Chandler und Ginczek.

Was mich aber wirklich ankotzt, und damit werde ich auch sofort wieder daran erinnert, wieso ich absolut "NULL Sympathie" für diese Bauern hege, war die Situation, die zum 1-0 führte. Chandler schon raus, verletzt, mindestens wohl 10 Wochen Pause, ohne Fremdeinwirkung wohl gemerkt, dann aber die 18. Minute, und die beginnt mit einer weiteren schönen Torchance für Ginczek, der von Dante abgedrängt wird, nicht oder wenn nur wenig Foul spielt. Muss man sicher nicht pfeifen, was aber eine anständige gegnerische Mannschaft macht, ist den Ball ins aus zu spielen, wenn einer des Gegenüber sich vor Schmerzen im Rasen krümmt. Nicht so das Bauern Pack, die natürlich gegen 10 unsortierte Glubberer durchspielen und direkt dadurch, während weiter Ginczek im Strafraum der Bauern liegt das 1-0 erzielen....... Clever nennen es jetzt sicher wieder die Bauern Fans, ich sage, ihr bleibt die Truppe Deutschlands, die ich wohl auch wegen solchen Aktionen mein Leben lang verachten werde. (PS: Kreuzbandriss, mindestens 6 Monate Pause, oder nennen Bauern so etwas markieren?????)

Eine weitere klasse Aktion, Laufduell Manzudingsda gegen den Fußballgott Pinola, das Pino für sich entscheidet, Manzudingsda rangelt von hinten, Foul für Nürnberg, alles richtig gesehen, aber was passiert jetzt, Gelb für Pino Man muss deutsche Schiris echt nicht verstehen, unglaubliche Pfiffe säumen die Spiele, wenn es gegen die Bauern geht. Davon sind ja Gott sei Dank inzwischen alle anderen auch betroffen, deshalb gibt es hier keine weitere Auswürfe. Das Geld von UH muss ja irgendwie unter die Leut, in die Schweiz kann er es ja nicht mehr bringen.......

Gewinnen tut man im Fußball, wenn man Tore schießt, der Glubb hat trotz 4 hochkarätiger Chancen am Anfang des Spiels nicht geschafft, ein Tor zu machen, die Bauern machen aus dem Nichts das 1-0. Wieso, weshalb, warum .... egal, verdient war der Sieg am Ende schon aufgrund der zweiten Hälfte trotzdem!
Es hat schon genügend Spiele gegeben wo die Bayern einen Angriff abgebrochen haben, wenn sie darauf hingewiesen wurden, dass ein Spieler verletzt ist. Euer Verein schaut auch nicht bei jedem Angriff ob ein Gegner verletzt ist. Mandzukic hat diesen Pinola geschoben. Freistoß für Nürnberg. Pinola schlägt mit dem Arm nach. Das ist ein Revanchefoul. Wieso keine rote Karte für Pinola?

Du hast bis heute nicht kapiert, dass die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß nichts mit dem FC Bayern zu tun hat. Wahrscheinlich wirst du es auch nie kapieren
Alt 09.02.2014, 10:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Eine Korrektur muss ich vornehmen, es war Boadingsbums und nicht Dante, welcher bei der Verletzung von Ginczek eine Rolle spielte..... An was das wohl liegt, dass ich diese beiden verwechselte ??

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Mandzukic hat diesen Pinola geschoben. Freistoß für Nürnberg. Pinola schlägt mit dem Arm nach. Das ist ein Revanchefoul. Wieso keine rote Karte für Pinola?

Du hast bis heute nicht kapiert, dass die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß nichts mit dem FC Bayern zu tun hat. Wahrscheinlich wirst du es auch nie kapieren
Mandzudingsbums ist bekanntlich der unsportlichste Spieler, den es in der Bundesliga gibt. Es gibt keinen Spieler, der dreckiger Fußball interpretiert als er. Sicher auch ein sehr guter Stürmer, allerdings wohl nicht mit allzu viel Hirn ausgestattet. Er wandelt bei jedem Spiel direkt an ROT. Wieso hat diese Spieler in der Vorrunde bei einem Brutalofoul kein Rot gesehen, genau, weil er das Bauerwappen auf den Leib trägt. Pinola rot, ich lach mich weg, wenn man wegen so etwas rot geben soll ..... da sieht man, was Wahrnehmungsverschiebung ist ..... Wäre die Situation anders rum gewesen, würde man schreiben und sagen, der musste sich ja irgendwie befreien, wenn er schon von hinten gezogen wird......

Ich weiß ja, dass das alles nix mit den Bauern zu tun hat, genauso wenig wie nicht verzollte Uhren, Anbrennen von Häusern, Spielen mit kleinen Mädchen, und natürlich Steuerhinterziehung ..... Komisch, dass die Medien das auch etwas anders sehen ..... aber das wirst du wohl nie im Leben verstehen ..... Ich bin jetzt schon gespannt, welche staatliche Sonderregelung es wieder geben wird, um UH irgendwie aus der Patsche zu helfen .... aber da gibt es sicher Leute, die werden schon wieder dafür sorgen ..... Rein rechtlich, und da bin ich mir sicher und muss nichts besonderes dafür verstehen, muss UH ins Gefängnis, jede Kirchenmaus muss wegen wesentlich kleineren Vergehen auch dort hin!!!

Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2014 um 10:23 Uhr)
Alt 09.02.2014, 10:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Endlich durfte der junge Martin Angha wieder ran. Bin ja erklärter Fan von ihm, seit ich ihn bei einem U23 Spiel und im Training ein paar mal gesehn hab. Hat ein gutes Spiel geliefert, finde ich, auch wenn er beim Tor vom Lahm nicht gut aussah. Aber das ist einer, der aus solchen Situationen lernt. Das würde ich dem Plattenhardt auch mal wünschen...
So tragisch die Verletzung für den Chandler auch ist, eröffnet sie Angha die Möglichkeit, häufiger zu spielen und in die Bundesliga rein zu wachsen. Das Potential eines Wollscheid oder Klose hat er allemal! Mit sehr viel mehr spielerischen Möglichkeiten nach vorne. Und dann langfristig binden, Herr Bader!
Ganz schwach bei diesem heißen Derby der Sammer mit seinen bescheuerten Wutausbrüchen und die Kanaille Mandzukic. Ausgezeichneter Kicker, keine Frage, aber ständig am Austeilen, doof Grinsen, Schauspielern und Lamentieren. Einer Mannschaft wie Bayern nicht würdig. Denn allgemein hatte ich den Eindruck eines sehr fairen Derbys. Konnte man an kleinen Gesten immer wieder sehen, Nickligkeiten blieben aus.
Was du vor dem 1:0 gesehen hast, Peter, kann ich nicht nachvollziehen. Bzw., wie du die Situation gesehen hast. Hab´s mir eben nochmal angesehen. Ginzcek stürzt unspektakulär und bleibt erstmal auf dem Hosenboden sitzen ohne großes Theater. Von einer schweren Verletzung nix zu erkennen, da ist der Ball bereits an der Mittellinie und die Bayern im Vorwärtsdrang. Kein Mensch würd da den Ball in´s Aus befördern. So hab´s zumindest ich gesehen, aber das bleibt ja jedem unbenommen...

Für mich ein klasse Spiel vom Glubb. Hut ab vor Götze, der nach der Partie meinte, "Wenn eine der Chancen von denen in´s Tor geht, läuft das Spiel ganz anders. Dann zwei schnelle Auswechslungen am Anfang - is unglücklich gelaufen für die."
Lahm schimpfte mal wieder auf den Platz, Müller faselte was von "gut präpariert". Macht nur weiter so, ihr Arschgeigen...

Absteiger spielen auf jeden Fall anders, Punkte müssen aber trotzdem her in den nächsten Wochen...

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »