|
AW: Jugendschutz?- Von wegen!
Zitat:
Zitat von KL13
Sag mal? Machst du das absichtlich?
Wie glaubhaft ist es bitteschön, dass ein 12 jähriges Mädchen, was schon 3 Spiele in diesem System, welche:
1. Spiel: 1 Stunde 30 Minuten
2. Spiel: 1 Stunde 5 Minuten
3. Spiel: 1 Stunde 20 Minuten
gedauert haben, beim 4. Spiel völlig geschockt ist, das es 1 Stunde 45 Minuten dauert. Der Ort eures Auswärtsspiels ist auch nicht so von aus der Haustür fallen mal eben die 30 km weitergesprungen die er tatsächlich entfernt ist. Wenn ihr nicht planen könnt, ist es nicht die Schuld des Systems...
...mich verstärkt aber mehr und mehr der Verdacht, dass sich einfach nur einer einen Spass erlaubt.
|
Von Schuld des Systems spricht in diesem Fall keiner, und was in dem kind vorgeht, lässt sich durch deine Berechnungen bestimmt nicht erklären. Das habe ich so geschildert, wie es geschehen ist. Zum Spaßen ist mir allerdings am wenigsten zumute, da ich durchaus wusste, was mich hier erwartet. ich begreife es nicht: Die meisten sehen hier nur die TTR- Punkte, dabei handelt es sich um KINDER.