Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 14:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@ HSV Mal ganz dumme Frage. Ein Lasogga wird einem Kießling vorgezogen. Ist das für Dich noch nachvollziebar? Da spielt einer noch nicht mal ne ganze Halbrunde ganz ordentlich und wird Nationalspieler. Während andere machen können was sie wollen. Auch die Nichtnominierung von Kruse. Ja er hat ein Formtief in der Rückrunde. Hält bei Janßen Löw aber auch nicht ab ihn zu nominieren. Und dessen Formtief ist sicher nicht kleiner.
Gegenfrage: Könntest Du es noch nachvollziehen, wenn Kießling DERZEIT IRGENDJEMANDEM gegenüber vorgezogen werden würde?

ICH nicht!

Das mit Jansen verstehe ich auch nicht. Muss etwas positionsbezogenes haben. Jansen wäre sicherlich keine Alternative, wenn er auf einer anderen Position spielen würde.

Man wird es in diesem Thread sicherlich nicht schaffen, Sachlichkeit hinzubekommen. Aber bei den Aussagen einiger User bin ich schon überrascht. Da scheint die Offenheit Ausländern gegenüber deutlich ausgeprägter zu sein, als die Offenheit vermuteter Schwuler gegenüber. Das stört mich tatsächlich ein wenig. Muscha nicht sein und lässt bestimmte Aussagen in einem anderen Licht erscheinen.

Löw gelingt etwas, was Vielen hier nicht gelingt. Er betrachtet das Gesamtkonstrukt. Wenn er JETZT nicht testet, WANN DENN SONST? 3 Wochen vor der WM? Und dass man über Jahre hinweg Leistung zu bringen hat, bevor an eine Nominierung überhaupt zu denken ist, ist nun wirklich ein ewig gestriger Gedanke. Das war in den 70ern so. Vielleicht auch noch 80er. Aber nun doch nicht mehr. Jetzt zählt NUR NOCH, ob jemand es AKTUELL bringt UND ins System passt. Wenn er jetzt einige Spieler nicht testen würde, würde Jogi gewisse Antworten nie erhalten. Im Gegensatz zu Vielen hier traut er sich aber, Fragen zu stellen. Fragen, deren Antworten er kennt, muss er nicht mehr stellen. In Frage kommende Kandidaten, bei denen er WEIß, ob die im Ernstfall wohl funktionieren würden, muss er JETZT nicht mehr testen. Er erweitert sozusagen gerade seinen Horizont.

Das würde ich hier einigen Usern auch mal wünschen. Zumindest wenn es um Fußball geht...

Ein Löw wird, sofern in irgendeinem Spiel bei der WM erforderlich, einen Plan B besitzen. Aufgrund der Erkenntnisse, die er JETZT sammelt. Ihm wird der Fehler wie gegen Italien nicht noch einmal unterlaufen. Er lernt sozusagen aus diesem. Ist nicht unbedingt eine Sache, die man ihm vorwerfen kann, oder?

Veh für Löw? Genaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu! Dann wäre ja schon 'mal sichergestellt, dass wir uns gegen Portugal am Ende taktisch ein wenig doof anstellen werden... Und mit der Medienlandschaft kommt der Mann ja auch super zurecht. Hat er schließlich in Hamburg bewiesen...

Nach dem WM-Titel = Jupp für Jogi. DAMIT könnte ich leben. Gut sogar. Alles andere wäre Bullshit. Dann würde der Jupp sogar beweisen, dass er es auch kann, wenn gerade ein Titel geholt wurde. Er würde sozusagen beweisen, dass er selbst den Pep machen kann, wenn Jupp auf Pep folgt. IHM traue ich das zu. DERZEIT niemand Anderem, der dafür zur Verfügung stünde.

Und wer hier nochmal schreibt, irgendein Team auf dieser Welt könnte einen WM-Titel holen, OBWOHL der Trainer scheiße ist, der hat nun wirklich überhaupt keine Ahnung. Zu diesem Ergebnis komme ich bei einer sachlichen Betrachtungsweise...