|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=fO7B3Ag4XB8
|
||||
|
||||
|
Weiß nicht. Hab diese Saison ein paar Spiele gesehen, hat sich oft verzettelt, Ball verloren, 10 m übers Tor geschossen, ... wirkte alles total überhastet und nicht gekonnt. Da er vor Jahren einer meiner Lieblingsspieler war, war ich eher enttäuscht. Vielleicht hatte ich mit der Auswahl der Spiele einfach Pech.
Absolut. Mir haben zB Kohler und Jaap Stam immer gut gefallen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bin Legastheniker, solche Fehler wirst Du oft finden. Dass ich unfreiwillig ins Schwarze treffe hingegen nicht.
![]() Wobei Ribery in dieser Kategorie sicherlich vor Messi liegt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wie schon gesagt, Ronaldo ist ein begnadeter Fußballer, der das durchaus verdient hat. Über die Kriterien zu dieser Wahl kann man sich natürlich streiten, lohnt nur nicht ![]() Dennoch sieht der für mich... na du weißt schon wie aus ![]() Der ganzen Veranstaltung hätte ein diesbezügliches Outing seinerseits sicher gut getan. Danach giert doch zumindest augenblicklich Fußballdeutschland und Hitzl würde zur Ruhe kommen können. Zumindest wenn er sich nicht mit CR7 einlässt....obwohl ein Hitzl im Publikum der sein Schätzchen nach der Wahl herzlich mit Küsschen gratuliert wäre noch besser gewesen ![]() ...und nun sieh zu, wie du diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegst
Geändert von User 17544 (14.01.2014 um 12:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)-Wahlparty. Da sind die Buildln dann exklusiv...
|
|||
|
|||
|
Von Wolle wird man die nächsten zwei Tage nichts hören. Ihm ist schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Was sagt ihr denn zu Jogis neuerlicher Schwumsentaktik
![]() Es wird schwer wie nie - ah ja, die altbekannte Masche ![]() Khedira, Schweinsteiger und Klose kriegen 'nen Freibrief, so wie es aussieht. Bei Khedira macht es sicher Sinn. Lahm nun ab in die Mitte, dafür auf rechts mit Großkreutz - was soll der Scheiß ![]() Reus (erst mal) draußen, absolut nicht nachvollziehbar. Ebenso die Nominierung vom Hamburger Lasogga ![]() Ich bin dafür den Löw sofirt gegen Armin Veh auszutauschen Der scheißt sich nicht schon vorher in die Hose und in Frankfurt ist der jetzt eh leider verbrannt. Sorry Fozzi, aber das was in Frankfurt mit der Bekanntgabe von Vehs Abgang im Sommer läuft, ist alles andere als gut für das Ziel Klassenerhalt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bretti da bin ich vollkommen bei Dir. Auch die Aussage von Bierhoff mit dem 12 Zylinder Motor.
Man sorgt jetzt schon vor, falls man etwas nicht schafft und das bei dem Spielermaterial. @ HSV Mal ganz dumme Frage. Ein Lasogga wird einem Kießling vorgezogen. Ist das für Dich noch nachvollziebar? Da spielt einer noch nicht mal ne ganze Halbrunde ganz ordentlich und wird Nationalspieler. Während andere machen können was sie wollen. Auch die Nichtnominierung von Kruse. Ja er hat ein Formtief in der Rückrunde. Hält bei Janßen Löw aber auch nicht ab ihn zu nominieren. Und dessen Formtief ist sicher nicht kleiner. Nur nach Leistung geht es mal definitiv nicht. Den Mustafi kenne ich gar nicht. Hahn hat sicherlich zuletzt sehr gute Leistungen gebracht aber Nationalspieler und dafür Reus draussen? Oder ist der verletzt bzw. soll sich ausruhen? Großkreutz finde ich gut weil vielseitig und Lahm kann dann zur Not zentral spielen. Es sollte aber eine Notlösung sein. Als defensiver 6er muss man auch robust sein und sorry, das sehe ich bei Lahm nicht. Bei Bayern geht das wenn ein Martinez daneben spielt oder auch ein Schweinsteiger. Da haben die Gegner eh so viel Angst (siehe Schalke) dass kaum Angriffe kommen. Bei der WM wird das anders aussehen. Für mich sehr vieles wieder sehr fragwürdig.
|
|