Zitat:
Zitat von Die 4 a happy Mood
--> Eure dritte Mannschaft ist im Schnitt 9 bzw. 15 Punkte bessser als eure Zweite!!!
|
Interesante Zahlen. Auch wenn Björn sie mittlerweile ein wenig gerade gerückt hat.
Das wir gegen unsere dritte im direkte Vergleich Schwierigkeiten bekommen könnten ist uns auch klar. Daher kann es auch gut sein, dass wir in der kommenden Saison wieder die dritte sind.
Zitat:
Es wird bestimmt alles seine guten Gründe haben, weshalb ihr so aufgestellt habt und ich will mich da sicher nicht einmischen... Aber irgendwie sollte man sich dann nicht wundern, dass die jeweiligen Mannschaften dort stehen, wo sie stehen...
|
Diese Gründe müssen ja nicht unbedingt im sportlichen Bereich liegen. Abgesehen davon wundern wir uns ja auch nicht darüber wo wir jetzt stehen. Das es in der Kreisliga sehr schwer für uns wird war vorher klar. Wir haben es bisher, glaube ich, einmal geschaft aus der Kreisliga nicht sofort wieder abzusteigen.

Und genau aus dem Grund finde ich es sehr bedauerlich, dass das Thema Klassenreform erstmal vom Tisch ist.
Zitat:
Nichtsdestotrotz viel Erfolg am Donnerstag gegen Frintrop! Ich gönn euch die Überraschung 
|
Danke! Wir werden unser bestes geben. Und vielleicht hilft es ja dem freundlichen Nachbarn

[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von Vanguard
Ich denke, dass ein Blick auf die TTR Werte leider alleine nicht reicht, da es halt auch darauf ankommt, wo diese Punkte "erwirtschaftet" werden. Am Beispiel Schonnebeck sieht man das ganz gut. Ich habe dort letztes Jahr als Brett 1 der 2. Mannchaft in der 1. KK die beste Bilanz gehabt. Für KL oben reicht es bei mir jedoch nicht, so dass ich regelmäßig Haue bekomme.
|
Kann ich absolut nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Letzte Saison +18, aktuell -16. An richtig guten Tagen kann man zwar mitthalten, aber es reicht halt selten zum Sieg.