Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 13:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Was ist es sonst? Und wann hat Streich etwas von bewusst gesagt? Du drehst Dir die Welt da schon etwas so wie sie Dir gefällt.

Ist aber auch nicht schlimm. Ich finde nur, dass wenn man nicht will, dass Schiris beeinflusst werden, dann bei den Medien angefangen werden muss.

Dass ein Hampelmann an der Linie den Schiri zu seinen Gunsten beeinflusst muss man auch erst einmal nachweisen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies auch zu negativen Punkten führt. Und Streich ist sich dessen bewusst bzw. er ist sogar der Meinung, dass es mehr negative Folgen hat.

Im übrigen nochmals zu Verbeek? Er kann kein Schimpfwort nennen das Streich gesagt hat. Er habe dies von den Lippen abgelesen ....

Aha das hört sich sehr nach Rückzieher an. Wie gesagt hat Hr. Bader bereits im Doppelpass gemacht.