Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 05:26
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2014/2015

Ach nico dass du immer petzen musst naja war ja glaub au net des best gehütetste Geheimnis der Welt aber jo stimmt. Mich ziehts Richtung Stuttgart in diesem Sommer vll auch noch nen Stück weiter des weiss ich noch nicht ganz und dann ist der Weg nach Welzheim doch arg anstrengend und auch finanziell für mich nich tragbar. Wär zwar gerne geblieben da die Leute dort wirklich super sind und ich echt Spaß in der Truppe hatte aber da geht des private und berufliche nun mal vor. Hab mich für Kuppingen aus mehreren Gründen entschieden ausserdem spielen da auch alte bekannte Gesichter aus unserem Bezirk mit denen ich schon immer ein sehr gutes Verhältnis pflege und mit denen ich sicher auch meinen Spaß haben werde die nächsten Jahre ;D. Nette Leute dort herzlich und wirklich ein super Verein ;D aber man soll niemals nie sagen vielleicht schlag ich ja auch mal wieder im Bezirk rems auf ;D und auf dem ein oder anderem turnier wird man sich sicher gegenüber stehen. Wünsch auf jeden Fall allen Mannschaften dass ses packen die ziele zu erreichen und hoff, dass meine Welzheimer Jungs des mit dem erhalt packen ;D und Sveni und Paddy dieses Jahr wirds reichen ;D ich komm sicher mal vorbei von meiner Bude is es nich all zu weit nach Fellbach wenns die wird die grad in aussicht steht . Oh und go Hebsack ;D zeigts den Jungs da oben so richtig und haltet euch ich trau euchs zu. Bis demnächst ;D

Gruß Micha