|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2014/2015
Mit wem verstärkt sich Plü?
|
|
||||
|
||||
Wir haben diese Woche den Hartmut Knabben-Felle von Winterbach nach Hebsack geholt und wissen sehr wohl, dass er uns weiter nach Vorne bringen wird.
Von den TTR-Punkten her ist er unsere neue Nummer 1. Somit kommen wir unserem Saisonziel Nichtabstieg ein grosses Stück näher und ich bin sehr optimistisch dass wir es auch schaffen werden. |
|
|||
|
|||
ob knabben-felle das vorne packt bezweifel ich zwar aber ganz klar guter neuzugang da dadurch alle nach hinten rutschen können. Plü bekommt wohl für die neue 1. mannschaft Blagojevic und Gormann (oder so ähnlich ^^) sind für mich dadurch klarer favorit auf den aufstieg in die oberliga !!! Oeffingen mit bekommt noch Kramer aus Kornwestheim damit sollten sie die klasse auch halten können. Sonst weiss ich nichts neues ;D vll rückt ja noch der ein oder andere was heißes raus ;D.
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Oh Nachtrag noch Duffner von Gablenberg nach oeffingen oder Beinstein (weiss ich nicht genau hab aber die beiden richtungen gehört)
Wenn das stimmen sollte würde man nächstes Jahr in Schorndorf einen alten bekannten wieder am Tisch begrüßen dürfen |
|
||||
|
||||
Genau so ist es, Michael.
Die Ausgeglichenheit in Hebsack macht die Musik. Egal wer 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 spielt, wir sind ein Team und die Mannschaft ist der Star. Nicht eine Nummer 1 mit was weiss ich wieviel Punkte Vorsprung gegenüber den Anderen. Hier bei uns in Hebsack kann jeder von der Stärke her 1-6 spielen, auch wenn die TTR-Regelung das nicht immer zulassen wird. Aber der Trumpf der Mannschaft ist das Team und die Tatsache, dass wir eigentlich immer die aufgestellten Spieler präsentieren können. Und bei Dir alles o.k.? Habe gehört bzw. gelesen dass Du nach Plüderhausen wechselst? Dann kommt es wieder zum Duell? Ich freu mich |
|
|||
|
|||
Duffi bleibt wohl in Gablenberg.
Micha wird nächste Saison glaub nicht gegen Hebsack spielen |
|
|||
|
|||
glaub ich auch nicht Kuppingen liegt in einem anderen Bezirk ups
|
|
|||
|
|||
Ach nico dass du immer petzen musst naja war ja glaub au net des best gehütetste Geheimnis der Welt aber jo stimmt. Mich ziehts Richtung Stuttgart in diesem Sommer vll auch noch nen Stück weiter des weiss ich noch nicht ganz und dann ist der Weg nach Welzheim doch arg anstrengend und auch finanziell für mich nich tragbar. Wär zwar gerne geblieben da die Leute dort wirklich super sind und ich echt Spaß in der Truppe hatte aber da geht des private und berufliche nun mal vor. Hab mich für Kuppingen aus mehreren Gründen entschieden ausserdem spielen da auch alte bekannte Gesichter aus unserem Bezirk mit denen ich schon immer ein sehr gutes Verhältnis pflege und mit denen ich sicher auch meinen Spaß haben werde die nächsten Jahre ;D. Nette Leute dort herzlich und wirklich ein super Verein ;D aber man soll niemals nie sagen vielleicht schlag ich ja auch mal wieder im Bezirk rems auf ;D und auf dem ein oder anderem turnier wird man sich sicher gegenüber stehen. Wünsch auf jeden Fall allen Mannschaften dass ses packen die ziele zu erreichen und hoff, dass meine Welzheimer Jungs des mit dem erhalt packen ;D und Sveni und Paddy dieses Jahr wirds reichen ;D ich komm sicher mal vorbei von meiner Bude is es nich all zu weit nach Fellbach wenns die wird die grad in aussicht steht . Oh und go Hebsack ;D zeigts den Jungs da oben so richtig und haltet euch ich trau euchs zu. Bis demnächst ;D
Gruß Micha |
Lesezeichen |
|
|