AW: Belagwahl, Tuner, sonstiges
Danke erst einmal für die wertvollen Tipps und Erfahrungen, Ergosquare und DonPedro.
Bedauerlicherweise schaffe ich es erst heute zu antworten, habe ein paar stressige Tage hinter mir.
Ich muß ehrlich gestehen, das ich mal von der Belagmarke Palio gehört habe, allerdings nicht deren Eigenschaften kenne.
Ich wusste auch nicht das der Palio Blitz 47,5° ein "europäischer" Belag ist. Ich werde diesen Belag auf jeden Fall einmal testen.
Nun bin ich mir auch nicht sicher, ob der Katapult bei diesem Belag sehr hoch ist, weil das Holz selber schon ein sehr hohen Eigenkatapult hat.
Ich hatte im Forum noch gelesen, das der Schwamm 47,5° eine bestimmte Farbe hat, weil einige in anderen berichten schrieben, das sie den gleichen Schwamm in einer anderen Farbe hatten.
Am liebsten würde ich auch mal den 42,5° Schwamm testen. Ich denke aber das wird zu katapultig.
Ich werde aber die von Dir aufgeführten Beläge alle mal testen, sportskollege Ergosquare.
Ich hatte lange den J.O Waldner gespielt, dann Beläge von Joola...
Eine Frage dennoch: Viele sprechen auch von dem Vega Pro- ist dieser noch härter als der Blitz und genauso dynamisch?
Vorab wünsche ich schon mal ein sonniges und erholsames Wochenende.
MV 123
|