Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 15:36
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bolli...wer ist er?

Zitat:
Zitat von Fëanor
...aber mir gehts um das forum im allgemeinen...das niveau ist hier sowas von abgesackt...hier schwirren mittlerweile soviele kiddies rum [...] und sicher auch ältere leute, die sinnlos threads aufmachen ohne vorher die suche zu bemühen...da wird zum x-ten mal über den schnellsten kleber, das geilste holz, die hypermegatollsten beläge diskutiert bis die schwarte kracht...[...]..aber soviel "ignorieren" kann man (ich) zumindest nicht...teilweise bin ich hier wirklich extrem angenervt, es macht z.T. einfach keinen spaß mehr sich die nötigen infos aus dem ganzen spam hier rauszufiltern...[...] aber ich finde, daß gerade solche poster es prima schaffen leute hier eher zu vergraulen als konstruktiv zu einem gelungenen forum beizutragen...für mich ist dieses thema damit abgeschlossen, ich werde bolli (neben vielen anderen) hier ignorieren und DENKE mir meinen teil...der rest möge ebenfalls glücklich werden damit...
Also sind "sicher" die "älteren leute" (die über hypermegatolle Beläge diskutieren, klar) und die "kiddies" schuld am Sinken des Niveaus?
Ich denke eher, dass solche Mobb-Threads und Deine Beteiligung daran dazu beitragen. Wobei es sich mir nicht erschliesst, wie jemand, der dieses unterstützt, sich auch noch für konstruktiv halten kann und glaubt, keinen zu vergraulen...:confused:

Gruß