Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2004, 12:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bolli...wer ist er?

Zitat:
Zitat von sunfire
loool - selten so gelacht, du nimmst sie nicht ernst, lässt dich hier aber ganz schön über ihn aus - wo ist der fehler? wenn du ihn doch nicht ernst nimmst, wieso schaffst du es dann nicht, ihn zu ignorieren? naja, weisheiten über weisheiten, aber irgendwo ist bestimmt der fehler......(auch hier vorsicht - es könnte ironisch gemeint sein - weisst ja, humor ist, wenn man trotzdem lacht und da ich gerade geduscht habe, lache ich auch schon wieder etwas mehr )
Joo Sunny gibs ihnen !!!
Gott sei Dank kennen mich die Personen nicht persönlich die mich hier als dumm bezeichnen.
Andere widerum bezeichnen mich als Held, vielleicht weil ich daran glaube das es User gibt die sehr wohl Emotionen rüberbringen und nicht bei jedem Wort/Satz überlegen ob sie schreiben um allen Usern gerecht zu werden.
Nunja ich möchte euch nur raten vielleicht ein wenig zu überlegen wen ihr wann wie bezeichnet, ansonsten kann es immer mal passieren das man selbst auf die Schnauze fällt und sich eine gelbe oder gar rote Karte einhandelt !
Alt 07.03.2004, 12:25
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sunfire: es geht mir im prinzip nicht nur um bolli, der ist zwar momentan die spitze des eisberges :-), aber mir gehts um das forum im allgemeinen...das niveau ist hier sowas von abgesackt...hier schwirren mittlerweile soviele kiddies rum (wobei davon auch viele sich "ordentlich" verhalten und vernünftig posten) und sicher auch ältere leute, die sinnlos threads aufmachen ohne vorher die suche zu bemühen...da wird zum x-ten mal über den schnellsten kleber, das geilste holz, die hypermegatollsten beläge diskutiert bis die schwarte kracht...in angemessenen und ordentlichen rahmen so wie das vor ein, zwei jahren hier noch der fall war, ist das ja okay....aber soviel "ignorieren" kann man (ich) zumindest nicht...teilweise bin ich hier wirklich extrem angenervt, es macht z.T. einfach keinen spaß mehr sich die nötigen infos aus dem ganzen spam hier rauszufiltern...vielleicht hab ich ihn bollis fall etwas überreagiert, aber ich finde, daß gerade solche poster es prima schaffen leute hier eher zu vergraulen als konstruktiv zu einem gelungenen forum beizutragen...für mich ist dieses thema damit abgeschlossen, ich werde bolli (neben vielen anderen) hier ignorieren und DENKE mir meinen teil...der rest möge ebenfalls glücklich werden damit...

Geändert von Fëanor (07.03.2004 um 12:27 Uhr)
Alt 07.03.2004, 13:08
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Einfach nur geil der Thread: was zeigt bzw. lehrt er uns?
Richtig, alle können es nicht mehr abwarten bis es endlich 14 Uhr wird und wir seit Jahrzehnten wieder in einem Mannschafts-WM Finale stehen.

Ach ja, hoffentlich hat Rossi heute wirklich noch mal trainiert ... hehe
Alt 09.03.2004, 14:25
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich find ihn ganz lustig.
Aber dieses Quatsch schreiben vergeht mit der Zeit, wenn der seinen 50. erreicht hat, wird er nur noch objektiv sachlich schreiben, denn ab dann hat man gar keine Lust mehr seine Zeit noch mit Quatsch schreiben zu verplempern, also gönnt ihm seinen Spass, immerhin amüsiert es uns ja...
Alt 10.03.2004, 23:36
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Fëanor
... aber mir gehts um das forum im allgemeinen...das niveau ist hier sowas von abgesackt...hier schwirren mittlerweile soviele kiddies rum (wobei davon auch viele sich "ordentlich" verhalten und vernünftig posten) und sicher auch ältere leute, die sinnlos threads aufmachen ohne vorher die suche zu bemühen...da wird zum x-ten mal über den schnellsten kleber, das geilste holz, die hypermegatollsten beläge diskutiert bis die schwarte kracht...in angemessenen und ordentlichen rahmen so wie das vor ein, zwei jahren hier noch der fall war...
Das Niveau ist abgesackt? Ach, woher denn? Ist doch alles beim Alten. Das Forum ist immer noch so informativ und niveaureich wie damals. Ich muss es wissen: Ich guck alle paar Wochen mal rein, komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, lass mich manchmal doch aus reinem Zynismus zu so´nem Post wie diesem hinreissen und werde dann wieder wochenlang nicht ins Forum schauen. Irgendwann guck dich dann doch mal wieder rein, nur um zu sehen, dass ich in den Wochen aber auch gar nix verpasst habe. Und früher war ich mehrmals am Tag im Forum.... Aber ansonsten ist alles beim Alten....
[/sarkasm]

Ich weiss wirklich nicht, ob ich Bewunderung oder Mitleid für jene empfinden soll, die allen Ernstes immer und immer wieder auf Umfragen nach dem schnellsten Holz, den geilsten Belag, dem dünnsten Kleber, "Was tragt ihr für Socken wenn ihr spielt?" und auf alle "Antwortet-mir-ich-bin-ein-kompletter-Idiot-STFUKKTHX"-Threads irgendwelcher präpubertärer Pisspickel (TM) antworten. Ich tendiere mittlerweile zu letzterem.

Bis dann in ein paar Wochen,
WW
Alt 11.03.2004, 01:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WildWilbur
.... Aber ansonsten ist alles beim Alten....
[/sarkasm]
Aber beim nächsten Mal das öffnende tag nicht vergessen!
Alt 11.03.2004, 09:09
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Aber beim nächsten Mal das öffnende tag nicht vergessen!
... und das schließende nicht zu früh setzen!

Gruß aus HB
Alt 11.03.2004, 10:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WildWilbur
Bis dann in ein paar Wochen,
WW
ich freu mich jetzt schon drauf ww, in ein paar wochen wieder von dir zu lesen.

p.s.:
hoffe, dir geht es sonst gut, gesundheitlich, privat usw., hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört.
Alt 18.03.2004, 15:36
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
...aber mir gehts um das forum im allgemeinen...das niveau ist hier sowas von abgesackt...hier schwirren mittlerweile soviele kiddies rum [...] und sicher auch ältere leute, die sinnlos threads aufmachen ohne vorher die suche zu bemühen...da wird zum x-ten mal über den schnellsten kleber, das geilste holz, die hypermegatollsten beläge diskutiert bis die schwarte kracht...[...]..aber soviel "ignorieren" kann man (ich) zumindest nicht...teilweise bin ich hier wirklich extrem angenervt, es macht z.T. einfach keinen spaß mehr sich die nötigen infos aus dem ganzen spam hier rauszufiltern...[...] aber ich finde, daß gerade solche poster es prima schaffen leute hier eher zu vergraulen als konstruktiv zu einem gelungenen forum beizutragen...für mich ist dieses thema damit abgeschlossen, ich werde bolli (neben vielen anderen) hier ignorieren und DENKE mir meinen teil...der rest möge ebenfalls glücklich werden damit...
Also sind "sicher" die "älteren leute" (die über hypermegatolle Beläge diskutieren, klar) und die "kiddies" schuld am Sinken des Niveaus?
Ich denke eher, dass solche Mobb-Threads und Deine Beteiligung daran dazu beitragen. Wobei es sich mir nicht erschliesst, wie jemand, der dieses unterstützt, sich auch noch für konstruktiv halten kann und glaubt, keinen zu vergraulen...:confused:

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »