|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bolli...wer ist er?
Zitat:
Gott sei Dank kennen mich die Personen nicht persönlich die mich hier als dumm bezeichnen. Andere widerum bezeichnen mich als Held, vielleicht weil ich daran glaube das es User gibt die sehr wohl Emotionen rüberbringen und nicht bei jedem Wort/Satz überlegen ob sie schreiben um allen Usern gerecht zu werden. Nunja ich möchte euch nur raten vielleicht ein wenig zu überlegen wen ihr wann wie bezeichnet, ansonsten kann es immer mal passieren das man selbst auf die Schnauze fällt und sich eine gelbe oder gar rote Karte einhandelt !
|
||||
|
||||
@sunfire: es geht mir im prinzip nicht nur um bolli, der ist zwar momentan die spitze des eisberges :-), aber mir gehts um das forum im allgemeinen...das niveau ist hier sowas von abgesackt...hier schwirren mittlerweile soviele kiddies rum (wobei davon auch viele sich "ordentlich" verhalten und vernünftig posten) und sicher auch ältere leute, die sinnlos threads aufmachen ohne vorher die suche zu bemühen...da wird zum x-ten mal über den schnellsten kleber, das geilste holz, die hypermegatollsten beläge diskutiert bis die schwarte kracht...in angemessenen und ordentlichen rahmen so wie das vor ein, zwei jahren hier noch der fall war, ist das ja okay....aber soviel "ignorieren" kann man (ich) zumindest nicht...teilweise bin ich hier wirklich extrem angenervt, es macht z.T. einfach keinen spaß mehr sich die nötigen infos aus dem ganzen spam hier rauszufiltern...vielleicht hab ich ihn bollis fall etwas überreagiert, aber ich finde, daß gerade solche poster es prima schaffen leute hier eher zu vergraulen als konstruktiv zu einem gelungenen forum beizutragen...für mich ist dieses thema damit abgeschlossen, ich werde bolli (neben vielen anderen) hier ignorieren und DENKE mir meinen teil...der rest möge ebenfalls glücklich werden damit...
Geändert von Fëanor (07.03.2004 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Einfach nur geil der Thread: was zeigt bzw. lehrt er uns?
Richtig, alle können es nicht mehr abwarten bis es endlich 14 Uhr wird und wir seit Jahrzehnten wieder in einem Mannschafts-WM Finale stehen. Ach ja, hoffentlich hat Rossi heute wirklich noch mal trainiert ... hehe |
|
|||
|
|||
Ich find ihn ganz lustig.
Aber dieses Quatsch schreiben vergeht mit der Zeit, wenn der seinen 50. erreicht hat, wird er nur noch objektiv sachlich schreiben, denn ab dann hat man gar keine Lust mehr seine Zeit noch mit Quatsch schreiben zu verplempern, also gönnt ihm seinen Spass, immerhin amüsiert es uns ja... |
|
||||
|
||||
Zitat:
[/sarkasm] Ich weiss wirklich nicht, ob ich Bewunderung oder Mitleid für jene empfinden soll, die allen Ernstes immer und immer wieder auf Umfragen nach dem schnellsten Holz, den geilsten Belag, dem dünnsten Kleber, "Was tragt ihr für Socken wenn ihr spielt?" und auf alle "Antwortet-mir-ich-bin-ein-kompletter-Idiot-STFUKKTHX"-Threads irgendwelcher präpubertärer Pisspickel (TM) antworten. Ich tendiere mittlerweile zu letzterem. Bis dann in ein paar Wochen, WW
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus HB |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s.: hoffe, dir geht es sonst gut, gesundheitlich, privat usw., hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke eher, dass solche Mobb-Threads und Deine Beteiligung daran dazu beitragen. Wobei es sich mir nicht erschliesst, wie jemand, der dieses unterstützt, sich auch noch für konstruktiv halten kann und glaubt, keinen zu vergraulen...:confused: Gruß
|