Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 22:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich muss wohl im falschen Stream gelandet sein... in meinem war Freitas kurz davor, gegen Boll zu gewinnen, und Mengel gegen Apolonia IST ein 50/50-Spiel (und zwar auch erst seit Mengel seinen Leistungssprung hingelegt hat und in der WRL in die Top50 geklettert ist).
wir haben aber nicht in bestbesetzung gespielt.

und ein mengel war auch nicht weit davon entfernt einen freitas zu schlagen.

boll war zwar auch in 5 sätzen gegen freitas. aber er kann halt jederzeit einen gang hochschalten wenns draufankommt und dann reicht es in europa auch ohne größere probleme.

unter berücksichtigung all dieser aspekte ist das für mich nach wie vor kein 50:50 spiel (zumal rossi damit sogar unsere bestbesetzung implizierte...)

die portugiesen sind innerhalb europas sicher nicht schlecht aber gegen uns geb ich ihnen nach wie vor keine reele chance und auf internationaler bühne sehen sie traditionell erst recht kein land. nur um die dinge mal sachgemäßg und realistisch einzuordnen...

wir werden wohl in dem leben wahrscheinlich leider kein mannschaftsweltmeister mehr werden aber für das flüggelahme europa reicht das nach wie vor dicke.

auch ohne franziska und baum!

Geändert von Turboblock (25.09.2014 um 23:02 Uhr)