|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Richtig.
![]() Er hat ja jetzt mit Freitas (WRL 12) und auch auch Habesohn und Apolonia gute Leute geschlagen, was ihn in der Weltrangliste ein, zwei Plätze nach oben bringen dürfte. Natürlich abhängig von den Leistungen, die noch kommen. ![]() Weiter so... Wäre doch eine schöne Nachrichtenmeldung: "Deutschlands Tischtennis-Herren gewinnen 3:0 mit zwei Spielern. Die ETTU beschloss dies nach dem ursprünglichen 3:1 gegen Ungarn, da die ungarische Mannschaft um Janos Jakab sich derart blamabel präsentierte. Besonders zerknirscht wirkte Boll, der nach dutzenden Versuchen den Ungarn einen Satzgewinn zu schenken, dennoch 3:0 gewann. Mit den Worten 'Ich hab' alles versucht' flüchtete der Deutsche anschließend in die Kabine. Timo Boll, der für Fairplay bekannt ist, verpasst somit aller Voraussicht nach die Nominierung für den Deutschen Fair Play-Preis..."
|
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, zum Livestream gerade an Tisch 1 .. die Halle ist leer, ziemlich leer .. ich dachte POR wäre auch (etwas) tischtennisbegeistert?
Oder kommen die alle erst in einem möglichen Finale? ![]() btw: jetzt POR - Ö . Aufstellungen: Freitas - Gardos Apolonia - Habesohn Monteiro - Chen Ö gut getroffen .. Gardos KANN gegen Freitas gewinnen (siehe PRO A, Chartres - Pontoise), Habesohn - Apolonia kommt auf die Tagesform von Tiago an ... nur Chen wird wohl gegen Monteiro verlieren (Monteiro kann prinzipiell gut gegen Abwehr .. siehe Pattantyus, und andere in der Vergangenheit) Zu Monteiro: Natürlich spielt er wieder, unabhängig von Franziska. Er ist ganz klar die Nr. 3 in POR .. mit weiten Abstand zu den Jüngeren hintendran ...
|
||||
|
||||
|
Mhh, verstehe die Aufstellung von Österreich nicht. Chen hätte ich an 2 gepackt, denn denke einerseits das Habesohn eher gg Monteiro als gg Apolonia einen Punkt macht und andererseits Chen eher gg Apolonia als gg Monteiro gewinnt.
Zur Halle: Das macht mich echt traurig. Scheint wirklich kein Schwein zu interessieren. Ein paar Zuschauer gehören ja auch immer zum Anhang (Familie etc.). Wenn man die abzieht, ist wahrscheinlich gar keiner mehr da... Mir fällt gerade auf, dass POR ja noch in der Gruppe hängen bleiben kann...bin mal gespannt.
|
||||
|
||||
|
Ich muss wohl im falschen Stream gelandet sein... in meinem war Freitas kurz davor, gegen Boll zu gewinnen, und Mengel gegen Apolonia IST ein 50/50-Spiel (und zwar auch erst seit Mengel seinen Leistungssprung hingelegt hat und in der WRL in die Top50 geklettert ist).
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ja, wo sind die ganzen POR Fans?
Ich meine es wurde doch genug Werbung gemacht?! Es kommt sogar bei denen im TV Sport 2 ! Können nur hängen bleiben wenn Ungarn gewinnt, oder? Gib dir Recht .. Apolonia ist gegen Abwehr nicht so gut und Habesohn / Monteiro wäre wohl auch offen.
|
||||
|
||||
|
Na ja, bei POR ist immer viel und gar nix möglich ..
siehe Freitas leider gerade ... 5:11 gegen Gardos und morgen hat er Vladi (z.B) weg ![]() Auf geht`s Marcos!
|
||||
|
||||
|
Denke nein, denn wenn AUT jetzt 3:0 gewinnt, dann müssten sie POR direkt überholen. Bei 3:1 sind die kleinen Spiele gleich. Davon ausgegangen, dass HUN jetzt verliert (egal wie), gibt es 3 Mannschaften mit einem Sieg. Dann hätten POR und AUT die gleiche Spieldifferenz und diese wäre besser als bei HUN. Dann zählt sicher der direkte Vergleich zwischen POR und AUT, vlt. aber auch Sätze^^. Ma schaun
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov spielt laut tischtennis.de anstelle von Franziska.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, hoffentlich sind die Fäden raus...
![]() Schmerzen wird Dima ja wohl nicht mehr haben - und zum "warm spielen" ist Ungarn wohl der richtige Gegner für ihn...
|
||||
|
||||
|
Ja und zwar gegen Abwehrer Pattantyus. War er überhaupt vor Spielbeginn schon in der Halle? Müsste man doch, um am Spielbetrieb teilnehmen zu können (oder gelten auf ETTU-Ebene solche Regeln nicht)?
|
|