Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 13:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

siehste, wenigstens mal ein sachlicher Beitrag.
Naja, kommt ja auch von nem Westfalen und keinem Hessen

Zitat:
Nee, ich kenne nur schlechter und noch schlechter
Dann solltest du mal die Definition deines persönlichen Grund-Levels überdenken

Zitat:
Zum Thema: Grundsätzlich bin ich diesbezüglich durchaus deiner Meinung,
danke
Zitat:
nur mag es Einzelfälle geben, die durchaus so gelagert sind, dass ein Mengel die bessere Wahl ist.
möglich.
Genau dann, wenn Ovtcharov nicht spielfähig ist.
Das war er aber offenbar...

Zitat:
Wenn's dann wie geschehen in die Hose gegangen ist, sieht das natürlich blöd aus. Jörg Rosskopf ist sicher kein Blödmann - zumindest für mich nicht...
Für mich auch nicht.
Auch wenn er ja glaub' ich "Trainer h.c." ist, wie Kaiser Franz, also keinen mühevollen A-Trainer-Leergang absolvieren musste...
Allerdings halte ich Prause (wenngleich auch er gebürtiger Hesse ist) für den weitaus fähigeren und kompetenteren Träner.
Genau deshalb arbeitet der aber auch nicht mehr für solch einen Gurkenverband wie der DTTB einer ist.
Zitat:
zudem muss man noch aufpassen was man an Medikamenten nimmt und Ovtcharov ist da ganz sicher besonders vorsichtig.
ach, nachher sagt er einfach, man hat sie ihm ins (chinesische) Essen gemischt

Zitat:
Was soll's, die Portugiesen sind sicher kein Fallobst und unterm Strich völlig zurecht Europameister geworden. Sollte man ihnen einfach gönnen.
Total!!
Hab mich absolut gefreut für Portugal.
Aus der EU sollte man sie rausschmeißen, kosten nur und bringen nix.
Aber als Sportnation sind die ganz brauchbar und sympathisch.