Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2014, 13:36
Chef Lance Chef Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chef Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015

Zitat:
Zitat von Kurze Klarstellung Beitrag anzeigen
Liebe Tischtennisfreunde,
lieber Chef Lance,
lieber NSC,

ich möchte kurz den letzten Absatz zitieren:

„GWG hat mit dem Feuer gespielt und dafür jetzt die Qittung erhalten.
Ich hoffe für die sympathischen GWGler, dass sie die richtigen Konsequenzen aus dieser Situation ziehen oder er selbst die Reißleine zieht..." (Chef Lance)

zunächst mal vielen Dank, dass du dich so sehr um unseren Verein sorgst. Wir wissen das zu schätzen!!! Allerdings schießt mindestens dieser Absatz deutlich übers Ziel hinaus.

Als Spieler der ersten Mannschaft kann ich dich nämlich beruhigen: Wir haben erstens ein funktionierendes Team und zweitens endlich wieder eine gesunde Streitkultur im GWG-Forum. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie kritisiert wurde, dass wir uns im GWG-Forum den ganzen Tag nur gegenseitig gratulieren und viel zu unkritisch miteinander umgehen. Die Kritik dreht sich somit wie der Wind... Mir persönlich wird übrigens von zu viel Konsens immer ein wenig übel - Also: Danke, Bernd ;-)

Nochmals vielen Dank für deine Anteilnahme. Aber: Grün-Weiß hat genug Integrationspotential für solche meiner Meinung nach harmlosen Fälle. Eins noch: Hinterfrage bitte auch dich, ob man über ein solches Forum, wie dieses, Druck auf den Gesamtverein, Verantwortliche und den angesprochenen Spieler aufbauen sollte. Ich finde das völlig ok, trotzdem diskussionswürdig...

Beste Grüße,

eure kurze Klarstellung
Dies ist lediglich ein Einschätzung bzw. Anregung und in keinster weiße üben ich mit dieser Aussage Druck auf irgendjemanden in eurem Verein aus.

@B.S: Wer mit solchen unqualifizierten Aussagen anfängt, sollte das Echo vertragen können. Mit den hiesigen Aussagen zeigt du aber eindeutig, dass du es nicht kannst...

Stattdessen verstrickst du dich immer mehr in Beleidigungen, nun auch schon gegenüber anderen Vereinen...

PS: Mit so einem Spieler hätte ich auch keine Lust in einer Mannschaft zu spielen.

Geändert von Chef Lance (29.10.2014 um 15:20 Uhr)