|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015
Oh Gott....regt sich da ernsthaft jemand so sehr drüber auf, dass man im Pokal nicht in Bestbesetzung gespielt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
... wer sich über TT definiert und nur seine eigene Scheuklappensicht kennt schon ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn jeder so denkt kannste nächstes Jahr direkt das Final 4 austragen, dann kriegst du nämlich zu Beginn der Runde nicht mehr als 4 Mannschaften zusammen die für den Pokal melden. Ist mir zwar zu müßig jetzt alles nachzublättern, aber ich würde mal behaupten, dass keine 10% Teams im Pokal in Bestbesetzung antreten in der 1.Runde ![]() Und seine Vereinskameraden öffentlich im Internet zu beleidigen (''Ich sehe keinen in der 2. Mannschaft der die Qualität für Kreisliga Vorne hat'') ist einfach nur eine Frechheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Das so was kommen musste, war nur eine Frage der Zeit. Er ist ja bald landesweit für sein größtenteils unsportliches Verhalten bekannt. Doch diese Mal hat es ein neues Ausmaß erreicht.
![]() Seine Vereinskameraden nur anhand eines Spielberichtes auf diese Art und Weise in einem öffentlichen Forum zu beurteilen, ist einfach nur beschämend, respekt- und niveaulos und zeugt von mangelnder fach- und menschlichen Kompetenz. ![]() Aussagen wie ''Ich sehe keinen in der 2. Mannschaft der die Qualität für Kreisliga Vorne hat'' sind da noch milde Formulierungen. Die viel schlimmeren Kommentare sind ja Gott sei Dank mittlerweile von der Seite entfernt worden. ![]() GWG hat mit dem Feuer gespielt und dafür jetzt die Qittung erhalten. Ich hoffe für die sympathischen GWGler, dass sie die richtigen Konsequenzen aus dieser Situation ziehen oder er selbst die Reißleine zieht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tischtennisfreunde,
lieber Chef Lance, lieber NSC, ich möchte kurz den letzten Absatz zitieren: „GWG hat mit dem Feuer gespielt und dafür jetzt die Qittung erhalten. Ich hoffe für die sympathischen GWGler, dass sie die richtigen Konsequenzen aus dieser Situation ziehen oder er selbst die Reißleine zieht..." (Chef Lance) zunächst mal vielen Dank, dass du dich so sehr um unseren Verein sorgst. Wir wissen das zu schätzen!!! Allerdings schießt mindestens dieser Absatz deutlich übers Ziel hinaus. Als Spieler der ersten Mannschaft kann ich dich nämlich beruhigen: Wir haben erstens ein funktionierendes Team und zweitens endlich wieder eine gesunde Streitkultur im GWG-Forum. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie kritisiert wurde, dass wir uns im GWG-Forum den ganzen Tag nur gegenseitig gratulieren und viel zu unkritisch miteinander umgehen. Die Kritik dreht sich somit wie der Wind... Mir persönlich wird übrigens von zu viel Konsens immer ein wenig übel - Also: Danke, Bernd ;-) Nochmals vielen Dank für deine Anteilnahme. Aber: Grün-Weiß hat genug Integrationspotential für solche meiner Meinung nach harmlosen Fälle. Eins noch: Hinterfrage bitte auch dich, ob man über ein solches Forum, wie dieses, Druck auf den Gesamtverein, Verantwortliche und den angesprochenen Spieler aufbauen sollte. Ich finde das völlig ok, trotzdem diskussionswürdig... Beste Grüße, eure kurze Klarstellung Geändert von Kurze Klarstellung (28.10.2014 um 15:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hab mich erinnert hier schon mal gewesen zu sein und den alten account nach fast 10 jahren reaktiviert - funktioniert doch
![]() wer was will soll sich gefälligst bei mir melden und hier nicht weiter so nen dünnsch... labern das gilt insbesondere für die, die sich hinter ach so toll klingenden nicks verstecken - sonst aber nichts in der hose haben und ... was geht euch das eigentlich an? ... klappts nicht beim ping-pong oder was treibt euch, euern senf hier abzulassen? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Le roi et le loi c'est moi
|
|||
|
|||
|
Vielleicht zu viel der Ehre : Schlag nach unter Schopenhauer und dem Stichwort "Eristische Dialektik"
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|