|
AW: Wechselgerüchte Rückserie 2014/15
Ja die Situation hab es ja in Rahm vor 2 Jahren schonmal...Damals hatte man auch in der HR schon immer viele Ersatzgestellungen und "Ausfälle" zur RR
Ich denke die werden die KL Mannschaft auf keinen Fall abmelden, weil die Spieler dann nur in die erste könnten...eher könnte es zu einem Rückzug der 1. KK Mannschaft geben (da dann nur ne 9er Gruppe) und man macht aus 2. und 3. eine KL Mannschaft und kann mit etwas WO technischer Tricks wie damals auch noch ein oder 2 Leute in die 4 runter bekommen
(Alternativ meldet man die 4. ab und alle rücken auf)
Hab gehört aus Wellinghofen geht auch noch einer weg...da wird es dann ganz Dunkel, denn die haben ja jetzt schon einige male keine 6 zusamen bekommen..
Und das bei einer Mannschaft...wieder ein Verein der "stirbt"..bittere Entwicklung...
Alleine im TT Kreis Dortmund kann ich so ca 15 Vereine sofort nennen gegen die ich in 30 Jahren Herren gespielt habe und die es nichtmehr gibt im Wettkampfbetrieb...und da sind welche bei die viele Teams hatten (4 oder mehr) im Herrenbereich und/oder hoch gespielt haben (LL bis OL teilweise)
Geändert von Fastest115 (03.11.2014 um 18:21 Uhr)
|