Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 16:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Das große Sterben der TT-Shops hat begonnen...

Da ich hier schon wieder nur halb zitiert wurde, will ich ttshop nur sagen, dass ich seit 3 Jahren im gleichen Shop kaufe. Dieser wurde zwar mittlerweile verkauft und hat somit das alte Ladengeschäft nicht mehr, das es gab, aber da kann ich denke ich als Kunde nichts dran ändern. Ich bezieh seit Jahren alles Online, da ich hier in der Nähe keinen TT-Shop habe (ausser einen Vertretung einer der "Grossen"). Trotzdem bin ich mehr oder weniger Stammkunde und suche nicht überall nach den Waren.

Ich habe meinen Kommentar als Reaktion auf einen Post davor geschrieben, und so sollte er auch verstanden werden.

Übrigens bin ich der Meinung, dass Xiom und teilweise auch Adidas nicht auf einen Kompletten Direktvertieb umstellen können. Es gibt, dank des "einheitlichen" Herstellers sehr viele Alternativen, die brauchbar wären. Bei BTY ist das anderst, denn keinen kann diese Produkte sonst liefern.

Ein weiterer Gedanken von mir: dass ich in Zukunft mit einem TT-Shop überleben kann, ohne weitere Sportarten mit anzubieten, halte ich als Ladengeschäft für unmöglich. Wenn sowas funktionieren soll, kann ich nicht mehr nur noch auf eine Sportart bauen, alleine mit Tischtennis kann ich den Umsatz nicht erzielen, den ich brauche. Das ist meine Vermutung.