Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 17:33
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Temper Tech OFF-

Mal ein kleiner Nachtrag zu meinem Testbericht oben:

Spiele das Holz immer noch und bin sehr zufrieden.
Nachdem ich allerdings aus Interesse noch einige weitere Hölzer getestet habe, möchte ich den oben beschriebenen relativ flachen Ballabsprung etwas revidieren.

Das Temper Tech Off- hat einen Ballabsprung im mittleren Bereich.

Z.B. Carbonhölzer wie ein Maze Off oder auch Vollhölzer wie ein Ebenholz V haben einen deutlich flacheren Ballabsprung.

Von der Anschlaghärte her ist es durchaus mit einem Ebenholz V vergleichbar, aber etwas steifer (auch weniger Katapult) und einiges langsamer. Für mich gefühlvoller und deutlich einfacher zu spielen.