Zitat:
Zitat von ert333
Nur weil du, oder andere forumsbekannte Gegenargumtationsspezialisten diesen Sachverhalt nicht als angehenswertes Problem erachten, bzw. kein Interesse an Verbesserungen am TT haben, heisst das nicht, dass sich der Sachverhalt nicht so darstellt wie ichs beschrieben hab.
Jedem das seine..
halblustige Hilflosigkeit wie manche Beiträge zeigen, amüsiert mich auch wenig...
und es zwingt dich ja auch keiner darauf einzugehen 
|
Lieber ert333,
Die meisten Deiner Beiträge in diesem Thread sind doch völlig off-topic!
Es geht bei dem hier diskutierten Thema nicht darum, wie man das Problem von Netz- und Kantenbällen lösen kann (wenn es denn überhaupt ein Problem ist, das gelöst werden muss - da stehst Du, wie schon einige hier richtig angemerkt haben, mit Deiner Meinung ziemlich allein auf weiter Flur), sondern einzig und allein darum, ob man sich nach einem Netz- oder Kantenball entschuldigen sollte oder ob das nicht erforderlich ist (weil man sich innerlich ja eigentlich doch über den so errungenen Punkt eher freut).
In allen Diskussionen, an denen ich mich beteilige und zu denen Du ebenfalls beiträgst, habe ich übrigens den Eindruck gewonnen, dass Du der eigentliche "Gegenargumentationsspezialist" bist.
Du kennst den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der im Radio die Durchsage hört, dass gerade auf der Autobahn ein Geisterfahrer unterwegs ist? "Von wegen einer!", sagt der nach der Radiomeldung, "Nein! Ganz viele!"