Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 19:55
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Das große Sterben der TT-Shops hat begonnen...

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
Das Interessante an dem TTshop ist doch gerade, dass man das Material am Tisch testen kann und beraten wird - Da ist der Mehrwert.
Da könnte er sein. Aber von den 4 Shops rund um meinen Wohnort hat derzeit einer Tische zum Testen. Dann fallen mir noch zwei oder drei Shops ein, die ich aus irgendwelchen Besuchen bei Freunden oder von früher kenne. Tisch: Fehlanzeige.

Und selbst wenn, wenn ich da rein gehe und will nicht zufällig das testen, was auf zwei oder drei Testschlägern an gängigen Neuheiten montiert ist, wird es schnell sehr übersichtlich.

Völlig verständlich, dass niemand eine Packung aufreißt, weil da jetzt gerade einer reinkommt und gerne mal einen Rakza X spielen möchte, am liebsten noch auf einem ähnlich exotischen Holz.

Aber wenn ich immer lese "da kann ich alles testen und die Beratung ist suuuper und ich krieg noch nen Kaffee" frag ich mich immer "wo denn?"

Allerdings: Wenn ich super Beratung will, weiß ich, wo ich hingehen muss. Wenn ich nur bestellen will, hat dieser Händler einen eigenen Onlineshop, was sinnvoll ist. Und wenn der Neubau fertig ist, gibt´s auch Tische. Hallelujah. Wäre noch das mit dem Kaffee zu klären.