Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Nur was ich nach wie vor von den miesen Nummern, die der liebe Christian abgezogen hat halte, hat eben nichts mit der verkommenen Rechtssprechung zu tun
Totschlagargument.

Zitat:
Nur ging es ja eigentlich darum, dass er eben so in die Kategorie von Promis gehört, die gleicher sind als der sogenannte Normalbürger
Heutzutage haben "Promis" doch eher nen Malus als nen Bonus.
Siehe Hoeneß; der hat jetzt irgend so nen Preis zurückgegeben, weil er sich ungerecht behandelt fühlt (verknackt worden trotz rechtzeitiger Selbstanzeige)
Kann ich nachvollziehen.

Zitat:
Dass da am Ende - und da gibt es zumindest eine Parallele zum Christian - auch nix bei rumkommen wird, ist vorhersehbar
Allein, dass du diese Parallele ziehst, ist schon unseriös.
Um nicht zu sagen, unverschämt gegenüber CW.

Zitat:
Aha, den Einzelfall und die Gesamtsituation also...wow
hab mich missverständlich ausgedrückt.
Ich beurteile die Gesamtsituation des Einzelfalls

Zitat:
Gut, die Gesamtsituation in unserem schönen Lande, sieht ja laut Mutti (und dir?) rosig aus, da kann man den einen oder anderen Einzelfall schon mal mit anderen Maßstäben betrachten
Da hat Frau Merkel (bißchen respektvoller bitte!) natürlich Recht.
"Einzelfälle" mal außen vor gelassen...

Zitat:
Schönes Wochenende
... und komm mal wieder runter
Geht schon.
Gestern siebzehn Striche auf dem Deckel gehabt.
Aber das war ein Einzelfall, keineswegs die Gesamtsituation

Schönen vierten Advent