|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
![]()
|
|||
|
|||
|
Also sorry. Da fehlen mir echt die Worte für das Verhalten von Reus. Da bin ich tatsächlich sehr froh, dass wir ohne ihn Weltmeister geworden sind. Wenn Großkreutz für sein Fehlverhalten fast aus der Mannschaft geflogen wäre, dürfte Reus nie wieder eingeladen werden. Egal, wie viel schwächer wir damit wären, wäre es nur konsequent.
Ne Peter, ich finde die Strafe zwar auch zu dünn und teile das mit der Portokasse, aber 90 Tagessätze sind da leider normal, weil er bei mehr als vorbestraft gilt und das kommt meist erst bei Wiederholungstätern in Frage. Mag er zwar sein, doch rechtlich eben jetzt erst erstmalig belangt. In meinen Augen auch ein klarer Vorsatz. Hinterlistig. Aber allein auf die Idee zu kommen in seiner Position, sagt alles über seinen Charakter und seine Intelligenz. Und Aussagen wie "da ist er als junger Kerl mal falsch abgebogen" und "er ist maximal einsichtig" sind in meinen Augen auch etwas deplatziert. Bin gespannt, ob da noch was passiert von VEreins- bzw. DFB-Seite. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur was ich nach wie vor von den miesen Nummern, die der liebe Christian abgezogen hat halte, hat eben nichts mit der verkommenen Rechtssprechung zu tun ![]() So gesehen hast du natürlich recht ![]() Nur ging es ja eigentlich darum, dass er eben so in die Kategorie von Promis gehört, die gleicher sind als der sogenannte Normalbürger ![]() Zitat:
Zum Einen hat er es noch nicht hinter sich und zum Anderen macht auch mir das was bei ihm im Raum steht mehr Bauchschmerzen. Aber auch für ihn gilt jetzt schon, dass er mit Samthandschuhen angefasst wurde, was dem "Normalbürger" bei solchen Vorwürfen auch eher nicht zuteil wird. Dass da am Ende - und da gibt es zumindest eine Parallele zum Christian - auch nix bei rumkommen wird, ist vorhersehbar ![]() Entspricht meinem Weltbild? Aha.Ups, da fühlste dich wohl auf den Schlips getreten ![]() Na gut, dann formuliere ich das mal anders ![]() Das ist das, was du nimmermüde und bei sich diesbezüglich ergebenden Gelegenheiten kundgetan hast. Besser ![]() Zitat:
![]() Gut, die Gesamtsituation in unserem schönen Lande, sieht ja laut Mutti (und dir?) rosig aus, da kann man den einen oder anderen Einzelfall schon mal mit anderen Maßstäben betrachten ![]() Schade, jetzt wo gerade mal wieder ein bisschen Stimmung in der Forumskneipe aufkommt ![]() Schönes Wochenende ![]() ... und komm mal wieder runter
Geändert von User 17544 (20.12.2014 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Wulff mit Edathy zu vergleichen ist hanebüchen. Da muss man schon ein recht großes Brett vorm Kopf haben.
. Dem Wulff wurde großes Unrecht getan. So wie der durchleuchtet wurde wette ich, dass mindestens 50% aller Bundestagsabgeordneten, zumindest wegen Vorteilnahme, verknackt würden. Er ist jetzt eigentlich Deutschlands "sauberster" Politiker, quasi mit TÜV-Zertifikat.
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Siehe Hoeneß; der hat jetzt irgend so nen Preis zurückgegeben, weil er sich ungerecht behandelt fühlt (verknackt worden trotz rechtzeitiger Selbstanzeige) Kann ich nachvollziehen. Zitat:
Um nicht zu sagen, unverschämt gegenüber CW. Zitat:
Ich beurteile die Gesamtsituation des Einzelfalls Zitat:
"Einzelfälle" mal außen vor gelassen... ![]() Zitat:
Gestern siebzehn Striche auf dem Deckel gehabt. Aber das war ein Einzelfall, keineswegs die Gesamtsituation ![]() Schönen vierten Advent |
|
|
|||
|
|||
|
17 x 0,3 = 5,1 ltr. also 10 Halbe .... geht schon rein in ne große Lümmel wie Dich, aber 17 x 0,5, nö, glaube ich nicht. 17 x 1,0 wäre ne reife Leistung. Da hätten sie dich aber mit Blaulicht gefahren. Wärs die Gesamtsituation wärs glaubwürdiger, man kann alles trainieren auch das. Ohne Training, also Einzelfall, nö ... da fährste mit 17 x 0,5 auch Blaulicht, außer du rammst dir nach jeder Halben den Finger in den Schlund. Mahlzeit.
|
||||
|
||||
|
immer auch die zweite Nachkommastelle betrachten!
Ist beim Tanken immer so. ![]() 17x0,33 Also 5,66 Liter. War aber innerhalb von 8 Stunden, und ich hatte auch keinerlei Ausfallerscheinungen. Bin halt fit ![]() Insoweit ne zwar gute, aber keine Glanzleistung... 17x0,5 wäre aber definitiv gegangen. 17x1 hingegen nicht;-) Geht hier aber ja um den BVB. Zu Reus hab ich eben in der BamS zwei gute Berichte gelesen. Mal schauen, ob die online verfügbar sind, dann stell ich sie hier mal ein. Und ist der blöde Klopp (der Kerl war mir schon immer unsympathisch) eigentlich noch Träner? So'n Abstieg hätte doch mal was. Dann gibt's nächstes Jahr ein Traditionsduell, Club gegen BVB
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausgeschlossen wir sind in Topform, wir haben seit gefühlten Jahrhunderten im Derby mal nen Punkt gemacht, bislang haben uns die Westvorstädter von der Regionalliga bis zur Buli den Arsch langgezogen. In der Form steigen wir selbstverständlich noch auf. Aber in 2 Jahren können wir dann mal wieder mit Gelben in den Ring, denn davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dass dem BvB der direkte Wiederaufstieg gelingen wird
![]() Ich wünsche nen trockenen Advent
|
||||
|
||||
|
im Augenblick regnet's nicht.
Mag aber ein Einzelfall sein. dito
|
![]() |
| Lesezeichen |