Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 19:28
Heige Heige ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Vereine im Raum Riedlingen und Umgebung?

Hallo Drachma,

neben Ertingen ist auch Dürmentingen ganz in der Nähe. Neben Bad Saulgau gibt es noch den SV Stafflangen. Beide sind ungefähr 20 Km von Riedlingen weg. Sind alles tolle Vereine, wir spielen ja alle im gleichen Bezirk und kennen uns daher. Es spielen alle ungefähr auf dem selben Niveau, von daher sag ich mal, macht es spielerisch keinen Unterschied, sondern kommt eher darauf an, wo es einem gefällt.

Sollte es Verbandsklasse bzw. bald Verbandsliganiveau sein, ist das nächste der TTF Altshausen.

Zum SV Stafflangen kann ich sagen, daß wir 3 Herren- und 2 Jugendmannschaften haben. Unsere 1.Mannschaft spielt Bezirksklasse, die 2. Mannschaft Kreisklasse A und unsere dritte spielt momentan noch Kreisklasse C, mit einer kleinen Chance auf den Aufstieg. Im Jugendbereich spielen wir Kreisliga bzw Kreisklasse.

Wir sind ein netter Haufen mit gemischtem Alter und einer, hier in der Region, bekannten und beliebten Kneipe, so dass eigentlich alle Vereine gerne bei uns zu Gast sind. Trainingsgäste sind natürlich, wie überall, gerne Willkommen. Der empfohlene Haupttrainingstag ist bei uns aktuell der Donnerstag von 20-22 Uhr.

http://sv-stafflangen.de/modules/abt...te=tischtennis

Ich hoffe, ich konnte Dir, wenn auch etwas verspätet, etwas helfen und wünsche viel Spaß beim rein schnuppern...

Viele Grüße

Heige