|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Vereine im Raum Riedlingen und Umgebung?
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten TT - VEREIN in dieser Gegend. Mit vielen aktiven und ehrgeizigen Spielern, freue mich auf Antworten.
|
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Vereine im Raum Riedlingen und Umgebung?
Hallo,
in Riedlingen selbst gibt es keinen TT-Verein mehr. Das ist der nächste und größte TT-Verein von Riedlingen aus. http://www.tsv-ertingen.de/ Unter dem Link müssten alle Infos zu finden sein. Wir haben 4 Herren- und 5 Jugendmannschaften. Einfach mal im Training vorbei schauen, freuen uns immer über Gäste . Für weitere Informationen den Abteilungsleiter kontaktieren. |
|
||||
|
||||
Hi,
mir würde da so ganz spontan noch Bad Saulgau einfallen . Schau doch einfach bei den grösseren (oder auch kleineren will ja niemand diskriminieren) Vereinen mal im Training vorbei und such Dir den aus, wo es am besten passt, im Training herzlich willkommen ist man hier in der Gegend eigtl. überall. MfG http://tischtennis-badsaulgau.de/ |
|
|||
|
|||
Hallo Drachma,
neben Ertingen ist auch Dürmentingen ganz in der Nähe. Neben Bad Saulgau gibt es noch den SV Stafflangen. Beide sind ungefähr 20 Km von Riedlingen weg. Sind alles tolle Vereine, wir spielen ja alle im gleichen Bezirk und kennen uns daher. Es spielen alle ungefähr auf dem selben Niveau, von daher sag ich mal, macht es spielerisch keinen Unterschied, sondern kommt eher darauf an, wo es einem gefällt. Sollte es Verbandsklasse bzw. bald Verbandsliganiveau sein, ist das nächste der TTF Altshausen. Zum SV Stafflangen kann ich sagen, daß wir 3 Herren- und 2 Jugendmannschaften haben. Unsere 1.Mannschaft spielt Bezirksklasse, die 2. Mannschaft Kreisklasse A und unsere dritte spielt momentan noch Kreisklasse C, mit einer kleinen Chance auf den Aufstieg. Im Jugendbereich spielen wir Kreisliga bzw Kreisklasse. Wir sind ein netter Haufen mit gemischtem Alter und einer, hier in der Region, bekannten und beliebten Kneipe, so dass eigentlich alle Vereine gerne bei uns zu Gast sind. Trainingsgäste sind natürlich, wie überall, gerne Willkommen. Der empfohlene Haupttrainingstag ist bei uns aktuell der Donnerstag von 20-22 Uhr. http://sv-stafflangen.de/modules/abt...te=tischtennis Ich hoffe, ich konnte Dir, wenn auch etwas verspätet, etwas helfen und wünsche viel Spaß beim rein schnuppern... Viele Grüße Heige |
Lesezeichen |
|
|