Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2015, 06:27
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Plastikbälle - was ändert sich für Spiel und Training tatsächlich?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Mich interessiert hier einzig und alleine, was sich für euch im Spiel ändert, was besser, gleich oder schlechter funktioniert und wie ihr im Training darauf reagiert?
Ich habe deine interessante Umfrage verlinkt und einige Infos zum Thema geschrieben, was sich mit den Plastikbällen ändert. Vielleicht hat es ja für Dich und einige andere ein paar interessante Infos dabei:

Hier geht es zu meinem Text im Forum.

Hier geht es zur Newsmeldung "Matthias Landfried über die neuen Tischtennis Plastikbälle".

Ich finde übrigens, dass es dieses von "Terme" eröffnete Thema mit Umfrage verdient hätte, dass sich wesentlich mehr User daran beteiligen.