Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 16:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welches Holz nach dem Primorac off-?

Zitat:
Zitat von esliegtammaterial Beitrag anzeigen
PS: Könntet ihr mir denn ein anderes Holz ausser Butterfly empfehlen?
Ich werfe das Tibhar Illusion Killer in den Ring. Lies dir mal den Thread dazu durch.

Den Tipp, erstmal was Gebrauchtes zu testen, könntest du ebenfalls beherzigen. Selbst wenn es im Verein nichts gibt, kannst du hier im Marktplatz oder in Auktionen für den Preis eines neuen Hadraw (nein, ich kenne es nicht) wahrscheinlich drei Hölzer kaufen, die in Frage kämen.