Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 14.05.2015, 11:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.048
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Einfach mal 5 Jahre nichts mehr ändern und gucken ob der Fall weiter geht und wenn ja ob schneller oder langsamer oder gleichschnell wie vorher. geht es schneller muss man was ändern. geht es langsamer sollte man nichts mehr ändern oder sich sehr genau überlegen was (nicht mehr an der Basis vorbei). Fällt es gleichschnell ist egal ob man was ändert oder nicht.
Schau dir die Statistik an. Der Mitgliederrückgang verläuft seit 25 Jahren völlig unbeeinflusst von Regeländerungen oder Erfolgen sehr gleichmäßig.
Also scheint TT aus anderen Gründen nicht mehr attraktiv zu sein. Darüber spekulieren wir seit Jahren. Machen die ultrakurzen Ballwechsel Tischtennis untauglich fürs Fernsehen, so dass die Werbung fehlt? Ist es das Schwimmbad-, Opa- und Steinplattenimage? Sind wir das Tennis der armen Leute?
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten