Zitat:
Zitat von Zzangei
Also T80fx oder T64fx. Wenn du wirklich kaum Topspins spielst, dann T64. Hab den T80 mal gespielt, für mich ein Topspinbelag, würde ich also nicht für ein Schuss/Konter-Spiel empfehlen, da gibts bessere.
So weit die Theorie.
Aus eigener Erfahrung würde ich dir den Aurus soft empfehlen. Sehr griffiges OG, gut für Topspineröffnung und es ist gefühlt unmöglich einen Block nicht zu treffen. Zum Blocken, gegnerische Topspins wegschießen etc., ist der Aurus soft wirklich gut.
|
Ja, Danke erstmal!
Ich habe viel gelesen, dass alle FX-Versionen (bis auf 05 FX) sehr matschig spielen, deshalb habe sie erstmal nicht in die Auswahl mit einbezogen.
Mit Tibhar habe ich noch keine Erfahrung, habe bis jetzt nur Donic, schon fast alle Beläge gespielt. Kannst du evtl. für den Aurus soft einen Analog aus Donic-Reihe nennen?
Eigentlich wollte ich nicht zwei unterschiedliche Beläge drauf kleben, weil es ja dann doch ziemlich große Umstellung ist.
Ich spiele Bezirksklasse, versuche immer sobald es möglich ist anzugreifen, entweder mit TS oder hartem Block/Konter.