Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2015, 19:22
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTTV siegt vor Gericht

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Lool, das will ich sehn wie auf ne GLN einfach weiter durchgezogen wird !
Warum soll das nicht funktioniere!? Man muss eben ein bisschen Tischtennis spielen können. Mit Schupf und Konter geht es natürlich nicht.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wieso soll das nicht gehen????

Wenn man den Ball leer (ohne Schnitt) in die GLN spielt kommt der auch leer (als Flatterball) zurück. Bei den meisten dann auch zu kurz zu hoch und langsam...

warum soll man den nicht voll durchrohren????
Dazu muss man nicht mal einen Ball leer spielen. Man muss einfach verstehen, wie eine (glatte) Langnoppe funktioniert. Du kannst auch vorher einen Topspin auf die Noppe spielen, dann bekommst du Unterschnitt zurück und musst beim anschließenden Durchrohren eben einen schnellen Armzug haben und mehr nach oben ziehen, aber dann schlägt es ein!

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was ich nie begreifen werde ist diese extreme Unwissenheit, wie sie User kyuss in seinem Beitrag beweist.

Wer es gegen Material kann (schaut euch mal manches Ergebnis von gester an, da steht dann -2,-2,-3 usw.), UND entsprechend taktiert, da schlägt es reihenweise ein.
genau! Teil 1 habe ich mir auch gedacht und Teil 2 sehe ich genauso.