|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV siegt vor Gericht
Zitat:
was du willst,ist anscheinend eine verkürzung der spielzeit auf unter 15 min,den das wuerde passieren,wenn du jedem der betruegt zum sieg gratulierst. viel spass beim tt und netter gruss. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe so das Gefühl, dass in der heutigen TT-Szene das Hauptaugenmerk eher auf das rumgenörgel / rumgeheule o.ä. gelegt wird als auf das spielen selbst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, da war´s gar noch ein Coppa ...Zu der Zeit hatten manche Spieler noch geboosterte Klassiker (Karakasevic mit Speedy Spin), Tensor war für die nur zum Lachen und tenergy hatten noch nicht alle für sich entdeckt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es jetzt weitergeht, stellt sich die Frage wie viele Jahre sich das noch ziehen wird, bis es ein rechtkräftiges Urteil geben wird
|
|||
|
|||
|
Die ganze Diskussion und vor Allem der Anlass sind Quatsch. Dann geht es schon beim Ziehen der Beläge los.
Solche Sachen bzw. Tricks gibts doch in jedem Sport. Soll Sie doch jeder für sich nutzen. Angriffsspieler tunen, um schneller zu werden, Abwehrspieler tunen, damit sie langsamer werden. Gleicht sich doch aus. In Zeiten von Frischkleben war es doch teilweise egal, welcher Schnitt drin war, alles wurde gerohrt. Habe mehrfach gegen die hier angeprangerten Personen gespielt und muss sagen, dass ich keinen großen Unterschied zu nicht getunten Gummis (Noppen) feststellen kann. Wenn mehr Schnitt drin ist, na und, dann den Schläger einfach nen Tick mehr aufmachen. Das taktische Spiel gegen solche Spieler bleibt gleich. Merke: Ein Flatterball wird mit nem Rohr retourniert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lool, das will ich sehn wie auf ne GLN einfach weiter durchgezogen wird !
|
||||
|
||||
|
Wieso soll das nicht gehen????
Wenn man den Ball leer (ohne Schnitt) in die GLN spielt kommt der auch leer (als Flatterball) zurück. Bei den meisten dann auch zu kurz zu hoch und langsam... warum soll man den nicht voll durchrohren???? Hab ich schon mehr als 1000 mal erlebt...
|
|||
|
|||
|
Was ich nie begreifen werde ist diese extreme Unwissenheit, wie sie User kyuss in seinem Beitrag beweist.
Wer es gegen Material kann (schaut euch mal manches Ergebnis von gester an, da steht dann -2,-2,-3 usw.), UND entsprechend taktiert, da schlägt es reihenweise ein. Materialspieler leben auch davon, dass viele sich, ersten, weigern dagegen zu trainieren (man ist ja soooo gut, da muss man das nicht...) und, zweitens, der Verband mit dem Verbot der gln erst zur legendenbildung beitrug. Das höchste der Gefühle ist damit ol-oben/rl-mitte gewesen. Zweite Liga hinten reichte es vielleicht noch zu ein paar glückstreffern. Wieso hat man die Dinger verboten? Hätte man sie erlaubt gelassen hätten tausende verzweifelte kreisklasse-akteure weiterhin versucht, ich betone versucht, mit ihrem 250 Euro neubauer racket den Ball dreimal auf die andere Hälfte zu stubsen. Nach und nach wäre der Schrecken den Gegner genommen worden. Bundesweit gab es vielleicht 10-15 Akteure, ich selbst zählte auch mal dazu, die in der Lage waren ol-mitte oder höher mit dem "zaubermaterial" zu spielen. Es waren die gleichen, die nach dem Verbot mit glanti auch noch ähnlich hoch agierten. Wer, als tischtennisspieler, noch nicht mal in der Lage ist rotationsgrammatik zu beherrschen und nicht vermag sein eigenes Spiel entsprechend anzupassen, sorry leute... Ihr habt geschrieen, dass das "teufelszeug" verboten werden sollte, jetzt jammert ihr über, mehr als harmlose, antis des msp. Jeder materialspieler hat eine tote Seite. Spielt ihr ihn fehlerfrei darauf an, ist er, bei ähnlicher grundspielstärke chancenlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sogar ein Dima konnte ersten paar Bälle gegen Akerström nicht so einfach .
| Stichworte |
| osr, schläger, wttv |
|
|