|
AW: Landesliga 2004/2005 - wie soll die 1. Mannschaft aussehen?
Das wichtigste ist erst mal, dass wir heuer die Klasse halten. Nachdem ich gerade mal das Restprogramm unserer " Konkurrenten" gecheckt habe, bin ich aber ganz zuversichtlich dass das klappen müsse.
FC Bayreuth muss noch zum designierten Meister Arzberg (erstmals komplett mit Nagy) und wird dort wohl leer ausgehen. Danach spielen sie noch gegen Hörstein, so dass zumindest einer nicht bzw. beide nicht voll punkten können.
(sollte Bayreuth gegen Arzberg verlieren können sie uns nicht mehr überholen)
Hörstein muss noch gegen Untersiemau ran, die sicherlich auch ihren 2. Platz behaupten wollen um bei einem Ausrutscher von Arzberg am letzten Spieltag im direkten Duell vielleicht doch noch die Sensation zu schaffen. Danach noch gegen den FC Bayreuth (um uns zu überholen müssen 4 Punkte aus diesen Spielen her)
BSV Bayreuth hat zum Abschluss das schwerste Programm, da sie noch gegen uns ran müssen und danach gegen Etwasahausen.
Ich hoffe dass wir uns am übernächsten Samstag mit zumindest einem Punkt aus eigener Kraft vorzeitig den Klassenerhalt sichern können.
Danach sollte dann immer noch genügend Zeit sein, um die Mannschaft für nächste Saison zu planen.....
|