20.08.2015, 17:20
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
|
|
|
|
|
AW: Der Auskotzthread :-)
Zitat:
Zitat von cronsen
passt zwar nich so gaaanz rein aber:
mich kotzt es an das 90 prozent der leute ständig auf ihren eigenen vorteil bedacht sind sowie dieses unbedingte nach außen hin gut dastehen zu müssen.
gefühlt jede pappnase in meiner umgebung ist tätowiert, wirklich jede, sei es die stinomama um die 50 an der kasse, auf deren arm das übliche "benjamin" prankt oder die sonnenstudiotante mit ihren "carpe diem" auf der brust.
standartmäßig der glatzköpfige gerüßtbauer mit seinem tribel auf der wade, der sich natürlich selbst im winter sein scheiß hosenbein hochkrempeln muss, damit auch wirklich jeder sieht was fürn krasser er ist, was er ausgefuchst wie er ist noch durch seinen rasierklingengang unterstützt.
mittlerweile haben auch diese sich selbst als mitläufer markierenden warmduscher erkannt, das sowas jetzt standart ist.
also was tun, eigene ideen sind ja nich vorhanden, also am besten das was man schon weiß noch krasser machen und sich einfach den ganzen larvigen körper zustechen lassen, am besten mit irgendwelchen wikingern oder gothiknonnen, dazu nochn rebellischer spruch wie "odin statt gott" und fertig ist der unheilig oder freiwild im auto pumpende individiualist.
der neueste scheiß kommt aber erst noch, neuerdings sehe ich öfters sogar solche ganz schmerzfreien supergangster die sich sogar ihre solariumgebräunte glatzfresse zutätowieren lassen.
ich sag mal da fällt es sogar mir ignoranten luftkucker schwer nicht hinzuschauen.
ich mein wie ist das, wenn dich jeder aber auch wirklich jeder wien auto anglotzt und denkt "alter was bist du denn fürn spacko" ?!
macht das spaß, ist das ne aufmerksamkeit die dann für so jemanden nen bestätigungsorgasmus auslöst ?!
denkt der "oh ich muss ganzschön geil sein, glotzen ja alle"
alter du hast dir dein gesicht tätowieren lassen - dein gesicht - das ist dumm man, das musst du doch wissen !!!
ich komm eigentlich mit jedem klar und kann mich fast immer in die leute reinversetzen, auch in welche die ich nicht mag, aber bei manchen leuten gehts einfach nicht.
ich find tatoos so erstmal nich schlimm und wenns als typ passt dann kann sowas auch echt wirken.
|
Herrlich!