Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2015, 10:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Auskotzthread :-)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der (dessen Namen, Andreas Scheuer, Du nicht nennen kannst) ist beinahe so "honorig" wie dieser komische Graf und Ex-Verteidigungsminister, der sich einst ebenso einen Doktortitel erschlichen hat.
Der von Deutschlands großem Schauspieler in Maischbergers Talkshow Angegriffene trägt seinen in Prag erworbenen Pseudo-Doktortitel nicht mehr in der Öffentlichkeit.
Zurecht.
Was der in der Talkshow zusammengestammelt hat...
Deutschlands großer Schauspieler hat zweifellos die richtigen Worte für diesen "honorigen CSU-Politiker" gefunden.
zunächst einmal ist JEDER FDP- und CSU-Politiker "honorig".
Bis zum Nachweis des Gegenteils.
Bei Linken und Grünen ist es genau umgekehrt (und von denen ist es noch den Wenigsten gelungen, den Nachweis des Gegenteils zu erbringen!).
Dass das schon mal klar ist.

Weiterhin änderte sich nix an der unsäglichen Diktion dieses Prolls, selbst wenn der CSU-Mann nicht "honorig" wäre.
Der Schweiger ist ein asozialer Gossen-Typ ohne Manieren und Benehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alt 20.08.2015, 11:49
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

passt zwar nich so gaaanz rein aber:

mich kotzt es an das 90 prozent der leute ständig auf ihren eigenen vorteil bedacht sind sowie dieses unbedingte nach außen hin gut dastehen zu müssen.
gefühlt jede pappnase in meiner umgebung ist tätowiert, wirklich jede, sei es die stinomama um die 50 an der kasse, auf deren arm das übliche "benjamin" prankt oder die sonnenstudiotante mit ihren "carpe diem" auf der brust.
standartmäßig der glatzköpfige gerüßtbauer mit seinem tribel auf der wade, der sich natürlich selbst im winter sein scheiß hosenbein hochkrempeln muss, damit auch wirklich jeder sieht was fürn krasser er ist, was er ausgefuchst wie er ist noch durch seinen rasierklingengang unterstützt.

mittlerweile haben auch diese sich selbst als mitläufer markierenden warmduscher erkannt, das sowas jetzt standart ist.
also was tun, eigene ideen sind ja nich vorhanden, also am besten das was man schon weiß noch krasser machen und sich einfach den ganzen larvigen körper zustechen lassen, am besten mit irgendwelchen wikingern oder gothiknonnen, dazu nochn rebellischer spruch wie "odin statt gott" und fertig ist der unheilig oder freiwild im auto pumpende individiualist.

der neueste scheiß kommt aber erst noch, neuerdings sehe ich öfters sogar solche ganz schmerzfreien supergangster die sich sogar ihre solariumgebräunte glatzfresse zutätowieren lassen.
ich sag mal da fällt es sogar mir ignoranten luftkucker schwer nicht hinzuschauen.
ich mein wie ist das, wenn dich jeder aber auch wirklich jeder wien auto anglotzt und denkt "alter was bist du denn fürn spacko" ?!
macht das spaß, ist das ne aufmerksamkeit die dann für so jemanden nen bestätigungsorgasmus auslöst ?!
denkt der "oh ich muss ganzschön geil sein, glotzen ja alle"
alter du hast dir dein gesicht tätowieren lassen - dein gesicht - das ist dumm man, das musst du doch wissen !!!
ich komm eigentlich mit jedem klar und kann mich fast immer in die leute reinversetzen, auch in welche die ich nicht mag, aber bei manchen leuten gehts einfach nicht.
ich find tatoos so erstmal nich schlimm und wenns als typ passt dann kann sowas auch echt wirken.
leute ihr müsst euch mal selbst reflektieren, dann würde euch wie mir auffallen das sowas einfach nicht zu jedem passt.

genau wie irgendwie jeder seine bilder, sei es bei facebook oder sonstwo mit irgendnem programm bearbeitet.
lädt nen alter freund der zugegebenermaßen bissl naturprollig ist, letztens nen neues profilbild hoch und ich denk so "was zum geier" ?!
der sah aus wie einer von diesen schwulen modezaren ohne das jetzt als beleidigung zu meinen.
er sah wirklich aus wien leicht schwuteliges boygroupmitglied, völlig anders als in echtzeit
das ding ist das er so wie er ist auch kein häßliger ist, aber bearbeitet sahs zumindest für mich als jemanden der ihn schon lange kennt, einfach nur noch grotesk aus.

das erinnert mich an meine internetdatephase:

ja ja ich weiß, aber ich wollts mir halt einfach machen und über das gute alte jappy kannst schnell mal 5 dates in 2 wochen klar machen ohne probleme.
probleme gabs leider trotzdem andere..

nämlich dieses, das die ganzen mädels beim persönlichen treffen auf einmal völlig anders aussahen.
ich lass die geschichte einfach mal weg,wo ich nach 2 monaten tel und emailkontakt, von berlin nach bochum gefahren bin und mir nachts um 12uhr eine ca 150 kilo schwere person die tür aufmachte und mich freudestrahlend begrüßte, wo ich dachte, ok hi mom, deine tochter ist eben mal auf klo oder so ?...abends schminkte sie sich dann auch noch ab, aber lassen wir das..
wir hatten 2monate bilder und infos ausgetauscht, da hätte sie ja nebenbei noch erwähnen können das sie "leicht" übergewichtig und eine expertin in bildbearbeitung ist
sie fiel dann aus allen wolken, als ich ihr sagte das ich es als frechheit empfinde, das sie mich so getäuscht hatte und den kontakt beendete.
ich mein hallo !?!? wenn ich jemanden kennenlerne unter falschen tatsachen und dem jenigen meine ganzen schwächen verheimlich und mich als muskulösen superheo darstelle, dann wird der wohl arg enttäuscht sein wenns dann später doch nicht so ist.
so war das fast immer, ich hab die oft garnich erkannt, sondern die mich, weil ich anscheinend einer der letzten bin, die einfach dazu stehen das se nich aussehen wie einer aus na boygroup.

oder wie alle jetzt wie ferngesteuert auf ihre handys starren..... dicka wie zur hölle bin ich denn in diesem schlechten zombiefilm gelandet ?!
ich kann das garnich, über die strasse laufen ohne den kopf zu heben - tja fernsteuerung halt wa
oder diese komischen typen die so merkwürdig obeinig laufen und das handy verkehrtrum an ihren mund halten und den lautsprecher anmachen und dabei ganz stolz aussehen - warum ?! .... warum zur hölle tut ihr das, das sieht doch total beknackt aus und nein ich will nicht wissen welche bitch dein homi letzens klar gemacht hat ???!!!
mir is auch egal was fürne marke dein auto hat oder was fürn krassen deal zu wieder eingefädelt hast - eeees ist miiir egaaaaal

ich mein über all diese dinge könnte man jetzt einfach schmunzeln und sagen: ach paar idioten gibbet immer, das problem ist das diese leute meistens aus unserer nächsten generation enstammen und nun sag mir mal einer wohin sich das entwickeln wird, wenns jetzt schon total cool ist ein ferngesteuerter mitlaufender vollspacko zu sein.

leute hört auf damit, seit doch einfach natürlich, glänzt mit eurem ganz eigenen persönlichen charakter, jeder kann doch auf seine ganz eigene weise cool rüberkommen.
da muss man sich nich zuhacken lassen, seine fotos verändern oder irgendwie besonders abgefahren sein.
der große fehler ist bei vielen, das sie irgendwo dazugehören müssen.
der trick mit sich klarzukommen ist ein anderer ganz einfacher:
umgebt euch mit leuten die euch so nehmen wie ihr seid.
nehmen wir als beispiel mal mich gammeligen lulatsch, ich bin faul und rufe selten zurück, ich vergesse ständig wichtige termine, vertrage keine kritik, sehe auch manchmal merkwürdig aus mit meinem mehr gewolltem dreitagebart und meinem schlacksigen unsportlichen körper den ich gerne in zu große shorts und zu enge shirts stecke.
ich bin keiner zum vorzeigen, das würde mich sicherlich stören, tut es aber deshalb nicht, weil es niemanden stört der mir nahe steht.
ich habe das gute gefühl, genau so gemocht zu werden wie ich bin und wenn man sein umfeld auf solch ein niveau gebracht hat, dann muss man sich nicht mehr verbiegen, zumindest dort nicht.

ahhhhhhhhhh sinnloooooooooooooooooooooooos

tat aber grad mal ganz gut
Alt 20.08.2015, 12:01
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dem fehlt einfach Deine BILDung!
Alt 20.08.2015, 12:05
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

vor allem meine HerzensBILDung!
Und meine Empathie (mithin das, was er seinen FB-"Fans", die sich mit dem, was er da so absondert, nicht gaaaaanz so einverstanden erklären, zum Vorwurf macht)!!!
Also, die fehlende Empathie wirft er ihnen vor.
Dass man das nicht missversteht;-)

Geändert von Peter Igel (20.08.2015 um 12:11 Uhr)
Alt 20.08.2015, 12:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gab hier Zeiten, in denen du des öfteren erwähntest, dass du prollig klasse findest und es auch mit einem solchen Diskussionsstil eben so häufig unter Beweis stelltest

Was ist los?

Willste jetzt jenseits der 50 erwachsen werden?

Angepasst und von der Rente träumen ist doch langweilig
Alt 20.08.2015, 12:27
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

ich bin jetzt geläutert und erwachsen geworden.
Besser spät als nie
Alt 20.08.2015, 12:43
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
...
Fullquote wäre eigentlich angebracht.

Es scheint seit einiger Zeit das wichtigste Ziel im Leben zu sein, sich von der Masse abzuheben. Das geht so weit, dass die Masse auf Individualist macht und das möglichst immer krasser. Sich selbst vergessen die meisten unterwegs und werden zu Avataren ...
Alt 20.08.2015, 12:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade

War hier vor deiner Läuterung echt schön mit dir

Auf hohem Niveau niveaulos - herrlich

Na ja, zumindest phasenweise wirste es sicher nicht lassen können. Man kriegt ja bekanntlich das Kind aus dem Ghetto, aber selten das Ghetto aus dem Kind
Alt 20.08.2015, 12:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Komm Du weißt doch gar nicht was der von sich gibt - oder willst Du behaupten dass Du das Genuschel verstehst ?

Den Begriff asozial verwenden wir vermutlich auch ziemlich diametral.
Alt 20.08.2015, 13:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
zunächst einmal ist JEDER FDP- und CSU-Politiker "honorig".
Achtung Satire
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »