Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2015, 17:16
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ITTF Mens World Cup 2015

Zitat:
Zitat von Ayberk Beitrag anzeigen
Ich meinte damit nicht das Abzählen, sondern das allgemein herrische auftreten ("PLAY!") und die häufige Planlosigkeit in Entscheidungsfragen bei Kantenbällen und ähnlichem.

Beim Tennis läuft das alles wesentlich respektvoller und kompetenter ab. TT ist im Vergleich fraglos unmedialer Amateursport. Hier wieder schön zu sehen, wo die Kamera (vor allem bei Tisch 1) viel zu total kadriert ist und das Mikrofon mal wieder wahllos in der Halle aufgestellt wurde.
Sorry, war auch nicht explizit auf dich bezogen, dein Kommentar hatte nur gerade als Zitat gepasst.

Wenn ein Apolonia nach zwei Spielen, in dem ihm absolut korrekterweise mehrere Aufschläge abgezählt werden (komischerweise von unterschiedlichen Schiedsrichtern), zitiert wird mit:

"I think I’m one of the fairest players around; it just seems the umpire wants to be part of the action"

Da geht mir echt die Hutschnur, sowas kann ich überhaupt nicht ab. Kein bisschen Selbstkritik, total respektlos gegenüber den Schiedsrichtern und mit Fairness hat das auch wenig zu tun.